preload
basicPlayer

Plus Player Geldbetrag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 21:44   Titel: Plus Player Geldbetrag Antworten mit Zitat

Hallo! habe die FAQ`s und die suche durchforstet aber keine passende antwort gefunden, deshalb mach ich ma hier den thread auf.

Ich habe interesse an dem plus player account, der kostet ja 8€ pro saison. da ja jetzt schon die hälfte um ist lohnt es sich ja nicht mehr wirklich....besteht da die möglichkeit dann weniger zu zaheln oder wie wird das gehandhabt?

wäre für ne antwort sehr dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Interesse. Der Betrag beträgt 8 Euro bis Saisonende, über Rabatte / Nachlässe bin ich nicht befugt zu verhandeln. Die letzten Jahre gab es soweit ich weiss ein Angebot ab etwa der Winterpause mit einem ermäßigten Preis bis Saisonende, ob es dieses Jahr wieder so sein wird weiss ich aber nicht.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

schon mal danke für deine antwort! wer kann das denn in erfahrung bringen ob es da wahrscheinlich eine ermäßigung geben wird?
bzw. wenn das nicht der fall sein sollte, an wen muss ich mich wenden wenn ich nach nem kleinen rabatt fragen möchte?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sl2k hat folgendes geschrieben:
schon mal danke für deine antwort! wer kann das denn in erfahrung bringen ob es da wahrscheinlich eine ermäßigung geben wird?
bzw. wenn das nicht der fall sein sollte, an wen muss ich mich wenden wenn ich nach nem kleinen rabatt fragen möchte?

An Fabian bzw. info@comunio.de

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2005 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

hatte eine email an info@comunio... geschickt, allerdings habe ich noch keine antwort bekommen. ist die irgendwo untergegangen oder ist das aufgrund der mit sicherheit vielen emails die bei euch reinkommen noch in arbeit...?
ist keine anschwärze oder so so,wollte nur mal nachfragen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2005 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian war die Woche unterwegs, daher war die Bearbeitung etwas unterbesetzt, sorry. Wird aber nicht vergessen, wenn die Mail angekommen ist (davon geh ich aus) wird sie auch beantwortet.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kann die Antwort dann vllt hier reingestellt werden, des interessiert mich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2005 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Thomasson1 hat folgendes geschrieben:
Kann die Antwort dann vllt hier reingestellt werden, des interessiert mich auch

Sollte so eine Aktion kommen, kannst du sicher sein, dass sie auch bekannt gemacht wird (nicht nur hier in einem Thread). Sonst wär sie ja ziemlich sinnlos

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2005 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das Interesse ist auf jeden Fall groß. Ich wäre auch interessiert. 8 Euro ist mir für eine Rückrunde aber definitiv zu viel.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vor ein, zwei Wochen dieselbe Frage und hab Fabian direkt geschrieben, er solle doch mal nen Blick in meinen Thread werfen.
Du findest in im selben Unterforum unter "Sonderangebote ab der Winterpause oder so ähnlich".

Da hat er dann geschrieben, dass er das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wisse.
Wobei ich auch davon ausgehe, dass dann ne Community-Mitteilung in den News erscheint...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.