preload
basicPlayer

Keine Veränderung des Kontostandes trotz Transfers.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 10:26   Titel: Keine Veränderung des Kontostandes trotz Transfers. Antworten mit Zitat

Hallo,ich glaube,dass sich mein Kontostand trotz Transfers in den letzten Tagen nicht geändert hat.Könnt Ihr das mal überprüfen?

Danke

Sven Meyer (CyberLigaHH)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zwischen dem 13. und 14. Spieltag sind 100.000 zuviel auf deinem Konto (hast du eine Prämie bekommen?), sonst sieht alles normal aus. Warum bist du anderer Meinung?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Zwischen dem 13. und 14. Spieltag sind 100.000 zuviel auf deinem Konto (hast du eine Prämie bekommen?), sonst sieht alles normal aus. Warum bist du anderer Meinung?

Also ich bin mir nicht 100 % sicher,aber ich meine,dass ich gestern den gleichen Kontostand wie heute habe obwohl ich einen Spieler gekauft habe.
Zwischen dem 13.und 14.Spieltag hab ich ne Prämie bekommen,das stimmt.

Sollte ich mich geirrt haben,tut es mir Leid,dass ich Dir umsonst Arbeit gemacht habe,ich schaue in Zukunft genauer hin!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, ich könnte dir jetzt den Kontostand vom Samstag nennen und die Ein- und Ausgaben seither nennen, aber ich werd ohne Genehmigung keine Kontostände von Spielern im Forum veröffentlichen. Es sieht jedenfalls nicht so aus, als ob etwas nicht stimmen würde.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Kein Problem, ich könnte dir jetzt den Kontostand vom Samstag nennen und die Ein- und Ausgaben seither nennen, aber ich werd ohne Genehmigung keine Kontostände von Spielern im Forum veröffentlichen. Es sieht jedenfalls nicht so aus, als ob etwas nicht stimmen würde.

Gruß

Dann wirst Du wohl recht haben! Danke für Deine Hilfe!

Sorry dass ich jetzt nochmal nerve,aber kann es sein dass Transfers zwar vollzogen wurden,aber nicht in den News angezeigt wurden? Heute Morgen? Und ausserdem wenn ich auf meine Mannschaft gehe,bekomme ich die Meldung:"Keine Spieler im Kader".
Diese Meldung wird aber nur bei meiner Mannschaft angezeigt bei den Anderen Mitspielern stimmt Alles.....

HAT SICH ERLEDIGT!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.