preload
basicPlayer

Aufstellung bitte nachträglich akzeptieren!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 10:26   Titel: Aufstellung bitte nachträglich akzeptieren! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Auf Grund des Wetter Chaos in NRW (Kreis Steinfurt) kam ich nicht ins Internet, da 1. kein Strom da war und 2. die Telefonleitungen auch gerade erst wieder liefen, so konnte ich meine Aufstellung nicht bestätigen. Ich habe dieses nun getan. Mein Comunity-Leiter kann dieses bestätigen. Bitte um Hilfe.
Gruß
Tobias

PS: Comunity: Division N Benutzer Tobias1979 "Don Tobi"
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

für alle Arten von Punktegutschriften ist die Zustimmung des Com-Leiters erforderlich. Da bei dir offensichtlich die Aufstellung nicht rechtzeitig gespeichert wurde solltet ihr euch nach der Punkteberechnung auf eine bestimmte Punkteanzahl einigen und diese hier reinschreiben.

Da ich eine bestimmte Punktzahl nicht gutschreiben kann liegt die Entscheidung diesbezüglich bei Fabian, er ist der einzige, der was machen - wenn ihr die Punktzahl angegeben habt werd ich ihn drauf hinweisen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 15:37   Titel: Danke für die schnelle Antwort. Antworten mit Zitat

Hallo,
ich werde das mit meinem Comunity-Leiter besprechen. Er wird die Punkte dann hier posten.

Gruß aus dem Katastrophen-Gebiet Münsterland
Tobias
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Als Community-Leiter der Community "Division N" kann ich die oben dargelegte Situation bestätigen. Der Mitspieler "Tobias79" hat nach der Punkteberechnung (14. Spieltag) 6 Punkte gutgeschrieben bekommen. Dies' bitte ich zu korrigieren. Es müssten seiner Aufstellung entsprechend 26 Punkte sein.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

dandelio hat folgendes geschrieben:
Als Community-Leiter der Community "Division N" kann ich die oben dargelegte Situation bestätigen. Der Mitspieler "Tobias79" hat nach der Punkteberechnung (14. Spieltag) 6 Punkte gutgeschrieben bekommen. Dies' bitte ich zu korrigieren. Es müssten seiner Aufstellung entsprechend 26 Punkte sein.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe!

Okay, d.h. es müssen noch 20 Punkte gutgeschrieben werden, oder? Werd das an Fabian weiterleiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 19:00   Titel: Ja, das stimmt! Antworten mit Zitat

Genau...danke für die Hilfe
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

ausnahmsweise 20p gutschrieben, bitte kuemmert euch um den punktebonus per gutschrift selber.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.