preload
basicPlayer

probleme beim einloggen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 17:37   Titel: probleme beim einloggen Antworten mit Zitat

ein freund kann sich nicht einloggen

unsere Liga heisst RoRo Connection league
sein username: Streit

danke schön
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Laut meiner Anzeige ist der Account okay. Er muss Cookies aktivieren und soll mal seine temporären Internetdateine löschen. Mehr kann ich dir ohne Fehlerbeschreibung auch nicht sagen (was für eine Meldung kommt denn?).
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

wenn er sich versucht einzuloggen, sagt der computer ihm, das das passwort falsch wär, und er sollte auf groß und kleinschreibung achten! er loggt sich jeden tag ein, und weiß auch eigentlich sein passwort! deswegen kann er sich das absolut nicht erklären, weshalb der computer ihn nicht mehr reinlässt und halt sagt das das passwort nicht stimmt!
vielen dank
p.s also es ist nicht das problem, dass er sein passwort nicht wüsste! er weiß es wie es ist, aber kommt halt nicht rein
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

hallo pez! ich fänd es sehr nett wenn du mir antworten würdest! dass problem bei meinem mitspieler ist immer noch nicht behoben!
danke für die antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Meldung kommt, dass das Passwort falsch ist, dann ist das so... Ergo er hat sich entweder beim Benutzernamen verschrieben und versucht sich auf einem anderen Account einzuloggen oder er schreibt sein Passwort falsch. Bist du dir sicher, dass das Problem noch besteht? Denn laut meiner Anzeige hat sich gestern abend jemand bei dem Account eingeloggt.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt! es loggt sich wohl einer ein! aber das ist nicht der, dem der name eigentlich gehört! es hat einer am 11.11 einen beitrag vom benutzernamen streit(tommi) aus geschrieben! aber das ist 100 pro nicht derjeneige gewesen, dem der benutzername gehört!
kann es sein, dass einer das passwort gehackt hat und jetzt mit einem anderen passwort in unsere liga reingeht??wenn ja kann man das irgendwie wieder beheben? fakt ist, der benutzername wird von einer anderen person verwendet!
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin halt jetzt darauf gekommen, weil einer einen beitrag am 11.11.05 geschrieben hat....aber er sagt weiterhin er kommt nicht rein.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

würd mich wieder über eine antwort freuen!
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nur die Ruhe, ich bin nicht 24/7 online... Er könnte sich das Passwort theoretisch zuschicken lassen, da er aber keine E-Mail eingetragen hat geht das nicht so einfach. Seine einzige Chance ist, dass er eine Email mit der Antwort seiner Passwort-Erinnerungsfrage an info@comunio.de schreibt. Vielleicht solltest du auch mal in der Com fragen, ob sich da jemand einen "Scherz" erlaubt, denn was sollte ein Aussenstehender schon mit einem Account wollen?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

ja das sich einer aus unserer community einen scherz erlaubt hat, steht eigentlich außer frage! wer sollte sowas schon machen! andererseits versteh ich selber nicht, was derjenige mit dem account will! deswegen ist es auch um so ärgerlicher für ihn, dass er nicht mehr rein kommt! das problem ist, er weiß die antwort nicht mehr auf seine erinnerungsfrage! kannst du rausfinden, wie das passwort von ihm war, bevor derjenige es geändert hat, dann würde er dir einfach dass passwort zuschicken, dass er hatte!
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann da nichts machen, ich komm nicht an die Passwörter ran. Seine einzige Chance ist wie gesagt die Mail.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja was in denn die chance von der mail? was soll er in die mail schreiben? gibt es denn sonst irgendwas, was nur er wissen kann, damit du ihm das passwort geben kannst?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

also du kannst nicht sehen, wie das aktuelle passwort ist? wenn du es nicht siehst, wie soll er dann wieder in die community reinkommen?
gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das Passwort nicht einsehen. Die Chance der Mail ist, dass er so die Passwort-Erinnerungsfrage erfahren kann (vielleicht erinnert er sich dann wieder an die Antwort). Das Passwort einsehen kann nur Fabian, den erreicht er über die genannte Mail. Ich kann da absolut nichts machen, da mir schlicht und ergreifend die Möglichkeiten fehlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich kann noch anmerken, dass Fabian in der Regel das Passwort aus Sicherheitsgründen auch nicht herausgibt.

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2005 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

aber an die erinnerungsfrage kommt man doch ganz leicht drann....mann muss doch nur auf passwort vergessen klicken und dann den benutzernamen eingeben! das nützt ihm aber nichts, weil er die antwort auf die erinnerungsfrage nicht weiß! also was nun? bitte wirklich um hilfe!
@buksche! ja klar ist das verständlich mit den sicherheitsgründen, aber wir spielen jetzt seit 1 jahr bei comunio und es macht super spaß...von daher ist es für ihn am meisten ärgerlich, als auch für uns, dass da jetzt einfach so ein troll meint, sich in seinen benutzernamen reinzuhacken! ich hoffe du verstehst das....sonst würden wir bzw. ich nicht soviel mühe machen und versuchen das wieder hinzubiegen.
wir wissen echt im moment nicht weiter...

p.s bis jetzt auch vielen dank, dass ihr euch soviel mühe gebt!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,

klar verstehe ich das, nur weiß ich leider nicht, ob überhaupt eine Ausnahme möglich ist, eben aus genannten Gründen Aber wie gesagt, schreib einfach mal an Fabian und erkläre die Sachlage, mehr könnt ihr leider nicht machen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

ja ok werd ich machen, also soll ich an info@comunio.de schreiben, bekommt dann der fabian die mail?
noch ne frage: kann man das nich irgendwie das mit der ip adresse ausfindig machen, dass er der wahre bestitzer dieses account ist? oder sonst irgendeine möglichkeit....es ist so ärgerlich aber auch dumm von ihm, also meinem mitglied, dass er die antwort auf seine erinnerungsfrage nicht mehr weiß, aber da muss doch noch irgendwas zu machen sein oder?
gruß heiko
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wir Mods können hier nichts machen. Bitte kläre alles weitere per Mail.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

ja ok danke, ich werd es veruchen, kann sein das ich mich nochmal melden werde!
gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

er hat dem comunio team jetzt eine email geschrieben, aber sie haben ihm noch nicht geantwortet! wann kann man mit einer anwort rechnen?(er hat von seiner e-mail adresse geschrieben)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise in 1-2 Tagen, je nachdem wann Fabian reinschaut.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

hi nochmal!
er hat bis jetzt immer noch keine antwort bekommen, was kann man da machen, die 1-2 tage sind jetzt um!
er kann doch von seiner eigenen e-mail adresse schreiben, oder nehmen die das dann nicht an?
bitte um antwort
gruß heiko
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Klar kann er von dort schreiben, Fabian wird antworten sobald er dazu kommt, kann dich beruhigen, im Augenblick stehen sogar bei uns ein paar Antworten aus
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

ist fabian über das wochenende nicht zu erreichen?
gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.