| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2005 22:48 Titel: spieler von tm-liste verschwunden! |
|
|
|
ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal.
ich habe hofland und ein paar andere meiner spieler vor 2 tagen auf tm liste getan.
habe aber nur für jancker und abuda angebote bekommen.
die anderen sind sogar heute von der tm- liste verschwunden obwohl dies erst morgen der fall sein sollte.
wollte jetzt wissen ob das an der störung von heute früh lag und ich dann morgen die gleichen gebote bekomme oder war es etwas anderes?
vor allem wegen hofland ist es schlimm da ich ein gutes angebot von computer bekommen hätte.
danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2005 23:39 Titel: |
|
|
|
"Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1"
Du bekommst daher ein Angebot vom Computer (am nächsten Transferzeitpunkt). Das läuft am übernächsten dann ab, wenn du bis dahin kein Angebot eines Mitspielers hast, das über diesen Transferzeitpunkt hinaus gültig ist und du den Spieler nicht neu auf den Transfermarkt gestetzt hast wird er dann automatisch von der Liste genommen. Dass du heute keine Angebote bekommen hast kann an der Störung liegen, wenn sie aber seit zwei Tagen drauf waren wurden sie vermutlich regulär von der Liste entfernt (Begründung siehe oben).
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 00:07 Titel: |
|
|
|
"Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 2 Tage lang auf dem Transfermarkt. Wobei Spieler die nicht vom Computer sind, unter den gleichen Bedingungen 3 Tage auf dem Transfermarkt bleiben."
und ich denke dass ich hofland sogar gestern noch mal auf tm getan habe.
auf jeden fall hätte er heute auf tm-liste stehen sollen und ich hätte heute noch ein gebot von computer bekommen sollen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 00:14 Titel: |
|
|
|
Achso, die verschiedene Angebotsdauer... Sorry, hab ich übersehen. Kann dann nur vermuten, dass es mit dem Fehler von heute morgen zusammenhängt. Bitte setz die Spieler neu drauf, dann solltest du morgen normal Angbote bekommen, falls nicht, melde dich bitte nochmal.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 00:17 Titel: |
|
|
|
habe ich schon gemacht.
bekomme ich dann die gleichen gebote wie heute?
das gebot für hofland lag bei knapp 6,4 mio.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 00:29 Titel: |
|
|
|
Was heisst lag? Ich dachte, du hast kein Gebot bekommen? Wenn es vom Computer war, ist es vermutlich regulär ausgelaufen (denn da gilt die Regelung mit "Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1") und du wirst morgen ein normales Angebot bekommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 03:34 Titel: |
|
|
|
ich meinte das gebot überhaupt für hofland heute bei der comunio betrug knapp 6,4 mio.
ich habe aber keins bekommen.
wie schon gesagt er und andere spieler waren gar nicht mehr auf der tm-liste wie sie eigentlich sollten.
also konnte ich auch kein gebot kriegen.
ich wollte die zahl nur erwähnen, da es mir wichtig ist falls es morgen weniger sein sollte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 12:51 Titel: |
|
|
|
ich habe jetzt ein gebot für hofland bekommen, ist aber leider nicht das von gestern.
kannst du das bitte ändern.
es wären dann 6.402.390 mio inkl. gehalt dass ich heute für ihn zahlen muss.
danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 18:04 Titel: |
|
|
|
Ich kann da nichts ändern, bitte regelt das community-intern über Gutschriften. Außerdem versteh ich immer noch nicht, wie du auf die genaue Summe von einem Gebot kommst, das es gar nicht gibt (bei einem Marktwert von 6,4 Mio. kann es auch gut sein, dass das Angebot nur 6 Mio. betragen hätte).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 19:08 Titel: |
|
|
|
hi,
ich weiß es genau da ich ihn in meiner anderen com auch gestern verkauft habe.
ich klär das dann intern über gutschriften.
danke für deine zeit.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde