preload
basicPlayer

auch betrug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 11:18   Titel: auch betrug Antworten mit Zitat

wurde von meinem leiter gestrichen ohne grund,sagte nicht mal warum!aber wenn mann besser ist als er ist das hier ja wohl gang und gebe das mann rausfliegt!!!!ist eine sauerrei das ihr das nicht unterbinden könnt!

gruß marc aus lübeck
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du mit diesem Post erreichen?
Die Mods können da leider auch nichts dran machen.
Ist zwar voll scheiße, was eineige Leiter machen nur weil sie Leiter sind, aber da kann man als "normaler" Mitspieler nichts gegen machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

So ist es, es ist nun mal fix, dass der Comunityleiter der Chef der Liga ist, da greifen wir nicht ein...

@otti4ever: Du scheinst i.d.R. ganz vernünftig zu sein, verstehe nicht, warum du mit Zweit- und Drittaccounts (die blade-accounts) rumspamst und ich dir daher gelb geben musste und die beiden anderen Accounts sperren musste, was soll denn bitte sowas?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dass du das bemerkt hast, dass ich ganz vernünftig bin!
Ich hab auch schon versucht mich zu verteidigen ( siehe Post/Thread des Jahres) denke, dass du das gelesen hast. Wird meinen Kumpel zwar nicht sonderlich freuen, dass er gesperrt wurde, aber da muss er jetzt mit leben. Damit ihr mir glauben könnt, könntet ihr auch , ich weiß nicht in wie fern das möglcih ist, die IP nachgucken und sehen, dass er eine andere hat als ich. Er hat nur die Posts von meinem PC gemacht, war vllt ein paar mal an meinnem PC online, aber sonst immer an seinem !!!
Aber dann werde ich jetzt mit der gelben Karte leben müssen...Naj nehme das jetzt mal so hin, auch wenn ich eigentlcih nciht damit einverstanden bin!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ne hatte ich nicht gelesen. Zwar stimmen eure IPs überein, aber wenn ihr vom gleichen Rechner geschrieben habt, ist das ja theoretisch möglich. Ausnahmsweise streiche ich daher nochmals die Gelbe, aber auf Bewährung

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, danke du hast mcih verstanden!
Werde auf jeden Fall ,wie eigentlich noch nie, keinen Müll ins Forum schreiben. Du hast meinen Respect Bucksche
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.