preload
basicPlayer

Alarm für Cobra Schlecht!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 20:39   Titel: Alarm für Cobra Schlecht!!! Antworten mit Zitat

So vor 5-6 Jahren habe ich regelmäßig "Alarm für Cobra 11" auf RTL geguckt!
Irgendwann wurde es mir dann zu blöd und ich habs nicht mehr oft geguckt!

Aber jetzt zappe ich gerade durch und sehe das:

Kein Semir, kein "großer deutscher anderer Bulle"...

Jetzt sind ein total lächerlicher Bodybuilder und eine FRAU Cobra 11!
Zusätzlich wurde das ganze noch mit sehr schlechter komik die noch nicht mal mein kleiner Bruder Samstags nachmittags um 14:15 witzig fände verfeinert...
Oh mann! Das war doch ein echter Klassiker unter den deutschen Aktion Serien! und jetzt sowas!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Semir war der kleinere Türke, right??? Und dabei war eine Zeit lang doch noch Tom oder so...ich weiß noch bei seiner Abschlussfolge ist sein Auto in die Luft gesprengt worden und seine Frau dazu, deswegen geb es dann einen neuen Polizisten an Semir's Seite. Weiß aber nicht wie der heoßt, nur wie der aussieht.
Und dann etwas später ist Tom nochmal wieder gekommen...
Wobei es leider auch von Staffel zu Staffel schlechter wird. Das muss ich dir lassen.

Naja ich habe es auch sehr gerne gesehen, die jetzigen Folgen sind aber auch ansehbar nur nicht mehr so unterhaltsam wie eine der ersten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

hast du recht!
verdammt schade dass semir und tom nich mehr da sind?

ich hab die letzte Folge mit denen nicht gesehen!
weiß einer was der background war, das die es nich mehr machen?

bei tom war ja mal, das er wegegn der gestorbenen freundin pausiert hat, aber jetzt? ALSO ICH MEIN DEN grund im Film, nicht real.

und andrea is ja auch noch da...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Semir nicht immernoch dabei? Gibt glaubig zwei Teams die sich immer abwechseln, in dem erstn ist Semir (+ nem anderen) und das zweite besteht aus der Frau und dem anderen Tyen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also letzte Woche waren aber auch die zwei, eben von laszio genannten Politzisten am Werk. Dann wäre das aber ein komischer Wechselrhythmus
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rege mich auch gerade darüber auf, dass ist ja wohl nen Witz.
Die Frau sieht zwar ganz knusprig aus gehört da aber einfach nicht hin...es passt nicht.

Der Mann ist zwar ganz ok, aber auch nicht so das Highlight. Bin oder war eigentlich ein eifriger Cobra 11 Schauer, aber son Mist, da muss ich wirklich überlegen mir das weiter anzuschaun. Ich weiß auch nicht was RTL erwartet, das sie da son mist senden.

Cobar 11 mit Tom und Semir lief doch super gut.Ich erinner mich noch daran, als von ein paar Jahren schon mal Einsatz für Team 2 kam, da wurde es üpberhaupt nicht angenommen vom Zuschauer. Ein riesiger Quotenvertlust damals. Der Pilotfilm war damals zwar richtig gut( der mit der Brücke die zerstörd wird), aber der Rest war sowat von Kacke .

Auch früher als die alte Staffel wiederholt wurde: Ein riesiger Quotenverlust. Das ist wirklich Mist was RTL da macht. Man nennt das auch Eigentor!!! Semir und Tom sind als gespann meines Erachtens die Zweitbeste Besetzung. Die beste ist für mich Semir und Jan, die beiden waren wiurklich sehr gut zusammen und die Folgen waren unterhaltsam und spannend.

Ich werde mir den Schmarn wohl nicht weiter anschaun. Finde das ein bisschen blöd.

Preez
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

1. semir und tom sind noch da es wird nur geguckt ob team 2 beliebt ist und man sie in die sendung bringen kann..

2 ich finde die action so schlechzt komisch immer passiert ein unfall bei dem komischer weiße ein tanklaster in die luft fliegt oder zufälliger weise ein auto mit rampe(schiffsanhänger oder gebraucht wagen hädler) am unfall beteiligt ist über das dann ein auto hinweg fliegt aber semir und tom retten sich immer in eltzter sekunde
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch echt eine Schande....die beiden waren einfach die Besten...jeden do abend hab ch mich drauf gefreut und jetzt das.....ein FRAU bei cobra 11 und ein weichei von bodybilder......sowas schlechtes hab ich (fast) noch nie gesehen!!!tom und semir for ever!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werf mal eben in die Runde, dass manche Szenen bei uns in der nähe gedreht werden/wurden sind. Dann war da gerne mal ne Autobahn abgesperrt

Zum Thema, habs früher oft geguckt aber so seit 2 Jahren ists mir zu dumm, immer nur BOOM...und das sehr unrealistisch, die armen Autos
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habs eigentlich immer gerne geguckt, doch seitdem "Team 2" im Einsatz ist, schaue ichs mir nicht mehr an.

Ohne Semir und Tom sind die Folgen nichtmal halb so spannend

Jo es wurden voll viele Folgen in der Nähe vom Meinerzhagener Flughafen gedreht, das ist nur ca. 10km weg von hier ...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei uns in der Nähe (Nordpark) wurde schon gedreht. Sehr viel wird auch in Neuss gedreht!

Früher Kult, aber heute gucke ich es nicht mehr! War schon von Anfang an dabei Semir und XY (gespielt von Keller - leider net Kasey) und dann kamen Semir und Tom und es war noch O.K., obwohl vorher besser.

Das jetzt ist totaler Schrott und lecker ist die Ische auch net!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Cobra 11 ist geil!! Das mit der frau un dem anderen Typen sind nur wiederholungen!! Semir und Tom kommen wieder - es heißt ja auch Einsatz für Team 2!!

Ich streike!!
Einsatz für Team 2 schaue ich erst gar nicht an!! Ich schaue erst wieder Cobra 11 wenn Semir und Tom wieder kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands immer ganz witzig, ALS ICH KLEIN WAR

Naja die letzten staffeln waren nur zum brüllen....

Ungefähre Skizzierung einer jeden Cobra 11 Folge:

- Szene, wo das großer Unfall auf Autobahn mit Verbrechen geschieht
- Szene, wo semir die Sekretärin anbaggert / oder wo Die beiden ZUFÄLLIG am Tatort mit dabei waren in ihrem 3er BMW.

----> Werbung

- Szene, wo die Verbrecher Geisel oder Beute begutachten

- Szene, wo das Verbrechen auf dem Revier als Meldung eingeht. / oder wie sie rettungsdienst etc. von autobahn aus anrufen!

- Szene, wo Spurensicherung am Tatort ankommt. (Ein anruf geht bei Toms oder semirs handy ein. Die Sekre mit wichtiger neuigkeit)
Die beiden machen sich sofort auf den Weg.

- Verbrecher werden überrascht, eine Verfolgung beginnt. Verbrecher entkommen. Semir und Tom rutschen druch irgendwelche Baustellen tunnel oder fallen wo runter und schreien sehr laut und unecht.

- Geisel hilft den Fall zu Lösen. wenn es ein fall mit beute ist, dann wird die vom verbrecher mitgenommen.

- "Cheffin", die obermackerin hat wichtige neuigkeiten und bestellt die beiden in ihr Büro.

- Semir und Tom schnappen sich ein Sonderkommando und fahren zu den Ganstern. Sonderkommando schwer bewaffnet und mit schussicheren westen etc. stürmen. Semir und Tom, ohne schutz und mit ner lachhaften 9mm machen mit.

- Verbrecher flüchten. Semir und Tom hinterher. Sonderkommando folgt mit 30 MInuten abstand.

- Ganster bauen Unfall. Auto explodiert, obwohl physikalisch unmöglich. Ausserdem 30 andere Autos, wie zuvor am Anfang sinnlos geschrottet.
Alle verbrecher sterben. Scheine (fall geld beute) fliegen über der Explosion durch die Luft.

- Semir und Tom stehen mit einigem Abstand vor dem Feuerball auto und glotzen auf die Scheine, die da rumfliegen. Nach 2 Minuten der gleichen Einstellungen und tiefgründigen Dialogen wie z.b. "Oh mann, da issa wohl zu schnell in die Kurve gegangen, tom!" "Jo semir"
treffen die SEK beamten ein, mit der Cheffin im gepäck!

Erinnert sich wer?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, jetz sind halt grad Folgen mit dem Einsatz für Team 2, sau hässlich, aber da muss man als Alarm Fan halt durch, ich feu mich schon wieder auf Semir und Tom, und nicht so ein Psycho Kack wie das Team 2 da.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2005 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bald kommen schon wieder die richtigen Folgen von Cobra 11!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Serie irgendwie immer wieder gut

Natürlich ist es unlogisch, aber ich finde die Serie ist einfach immer spannend

Gerade auf RTL in Spielfilmlänge Bombenanschlag in Düsseldorf
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für Doppelpost,
aber diese Folge ist ja so spannend

Erst Bombenanschlag, dann Wasservergiftung, jetzt legen die den Strom einer ganzen Stadt lahm

Und nicht nur das: Ich verliere durch meine Cobra Outing jeglichen Respekt hier im Forum
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Blaubär3 hat folgendes geschrieben:

Und nicht nur das: Ich verliere durch meine Cobra Outing jeglichen Respekt hier im Forum

Glaub mir Respekt hast du hier im Forum keinen, aber das liegt nicht daran, dass du Alarm für Cobra Elf gut findest
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Ich fands immer ganz witzig, ALS ICH KLEIN WAR

Naja die letzten staffeln waren nur zum brüllen....

Ungefähre Skizzierung einer jeden Cobra 11 Folge:

- Szene, wo das großer Unfall auf Autobahn mit Verbrechen geschieht
- Szene, wo semir die Sekretärin anbaggert / oder wo Die beiden ZUFÄLLIG am Tatort mit dabei waren in ihrem 3er BMW.

----> Werbung

- Szene, wo die Verbrecher Geisel oder Beute begutachten

- Szene, wo das Verbrechen auf dem Revier als Meldung eingeht. / oder wie sie rettungsdienst etc. von autobahn aus anrufen!

- Szene, wo Spurensicherung am Tatort ankommt. (Ein anruf geht bei Toms oder semirs handy ein. Die Sekre mit wichtiger neuigkeit)
Die beiden machen sich sofort auf den Weg.

- Verbrecher werden überrascht, eine Verfolgung beginnt. Verbrecher entkommen. Semir und Tom rutschen druch irgendwelche Baustellen tunnel oder fallen wo runter und schreien sehr laut und unecht.

- Geisel hilft den Fall zu Lösen. wenn es ein fall mit beute ist, dann wird die vom verbrecher mitgenommen.

- "Cheffin", die obermackerin hat wichtige neuigkeiten und bestellt die beiden in ihr Büro.

- Semir und Tom schnappen sich ein Sonderkommando und fahren zu den Ganstern. Sonderkommando schwer bewaffnet und mit schussicheren westen etc. stürmen. Semir und Tom, ohne schutz und mit ner lachhaften 9mm machen mit.

- Verbrecher flüchten. Semir und Tom hinterher. Sonderkommando folgt mit 30 MInuten abstand.

- Ganster bauen Unfall. Auto explodiert, obwohl physikalisch unmöglich. Ausserdem 30 andere Autos, wie zuvor am Anfang sinnlos geschrottet.
Alle verbrecher sterben. Scheine (fall geld beute) fliegen über der Explosion durch die Luft.

- Semir und Tom stehen mit einigem Abstand vor dem Feuerball auto und glotzen auf die Scheine, die da rumfliegen. Nach 2 Minuten der gleichen Einstellungen und tiefgründigen Dialogen wie z.b. "Oh mann, da issa wohl zu schnell in die Kurve gegangen, tom!" "Jo semir"
treffen die SEK beamten ein, mit der Cheffin im gepäck!

Erinnert sich wer?

haha sehr geil!
nur fehlen noch toms liebesgeshcichten am rande und bei den verfolgungen die spektakulären jumps.. der klassiker darunter ist die LKW-Rampe die zufällig an jeder Baustelle runtergelassen ist..
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Neicooo hat folgendes geschrieben:

Blaubär3 hat folgendes geschrieben:

Glaub mir Respekt hast du hier im Forum keinen, aber das liegt nicht daran, dass du Alarm für Cobra Elf gut findest

Das erklär mir bitte mal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.