preload
basicPlayer

PROBLEM !!! 4 Spieler sind verschwunden!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 08:06   Titel: PROBLEM !!! 4 Spieler sind verschwunden!? Antworten mit Zitat

Hi;

Ich habe mich heute morgen eingeloggt und war geschockt zu sehen, dass 4 Mitglieder spurlos verschwunden waren!? Ich bin in der Liga "11 Freunde müsst ihr sein" ...

wie kann es sein, sie haben sich nicht abgemeldet, sonst würde es ja in den News stehen!? (könntet ihr mal bitte nachgucken - in 2 Tagen ist j schon der neue Spieltag und es wäre ziemlich doof, wenn diese Manager keine Punkte erhalten)...

nach ihren LogIn Namen müsste ich sie fragen
die Namen die uns angezeigt werden sind: Carsten, Lars Gärtner, Stefan und Kuddel (<- wobei dieser Ansgar11 als LogIn-Namen hat)

hoffe ihr könnt es klären!

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... da gabs doch schon mal ein Problem, oder? Laut meiner Anzeige sieht es so aus, als ob sie nicht gezahlt hätten und deshalb gesperrt wurden. Werd das mal an Fabian weiterleiten, die Spieler hab ich wieder freigeschaltet.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

da gabs schon mal Probleme, wiel sich einer nicht einloggen konnte
an Geld kann es eigentlich nicht liegen, aber ich werde es mal ansprechen udn denen gewaltig auf die Füße treten!

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2005 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mitspieler wurde gesperrt, weil Ihre Teilnahmepauschalen noch nicht eingegangen sind. Bitte bitte sie umgehend zu überweisen.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.