preload
basicPlayer

Dumme Frage, aber vlei gehts ja

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 19:16   Titel: Dumme Frage, aber vlei gehts ja Antworten mit Zitat

Kann man nicht auch beim Plus Player noch ein paar Aufstellungen dazu machen?

Ich wäre dran interessiert, PtoPlayer zu werden, aber meine Community möchte nicht komplett ProPlayer werden.

Das was ich am besten finde, ist das mit den Aufstellungen, deshalb wollte ich fragen, ob man nicht auch beim PlusPlayer soetwas einfügen könnte, oder das man für ein paar Cents mehr halt PlusPlayer mit mehr Aufstellungen werden kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man nicht machen, weil du dadurch nen Vorteil gegenüber deinen Mitspieler hättest, daher sind die zusätzlichen Aufstellungen Pro Playern vorbehalten.

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber ich habe doch nur mehr Aufstellungsvarianten und wenn ich der einzigste aus meiner Com bin, der dafür bezahlt, dann mache ich das um mehr Comfort und nen Vorteil zu haben, aber schade, werde dann mit nem Kumpel wohl nur Plus Player nehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

m4dd1n hat folgendes geschrieben:
Naja, aber ich habe doch nur mehr Aufstellungsvarianten und wenn ich der einzigste aus meiner Com bin, der dafür bezahlt, dann mache ich das um mehr Comfort und nen Vorteil zu haben, aber schade, werde dann mit nem Kumpel wohl nur Plus Player nehmen

Als Plus-Player hast du mehr Komfort, aber unsere Philosophie ist eben, dass innerhalb einer Liga alle dieselben Chancen haben sollen. Wenn nun durch den Plus-Player Punktevorteile entstehen würden (durch mehr Aufstellungen, Ersatzspieler oder was auch immer), wären die Mitspieler ja indirekt gezwungen, auch Plus-Player zu werden, wenn sie mithalten wollen - wir freuen uns zwar über jeden Mitspieler, doch Vorrang hat das Fairplay.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich wollte ja eigentlich nur mehr Aufstellungen haben, damit ich miene Mannschaft direkt nach meinen Vorstellungen aufstellen könnte... naja ist aber egal...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.