preload
basicPlayer

Muss man für Proplayer jeder einzelnt überweisen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 17:39   Titel: Muss man für Proplayer jeder einzelnt überweisen??? Antworten mit Zitat

Hi

Wir haben jetzt proplayer gemacht un ich wollte jetzt schnellstens wissen ob ich für mich selber überweisen muss oder net.
muss ich mein passwort auch angeben????

Grüße
Rupsi89
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das hängt davon ab, ob der Com-Leiter für euch alle überweist oder ob jeder für sich überweist, siehe auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685#preise

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

kappier ich net da muss mer doch alle Benutzernamen un id auf einem Auszug machen das passt net hin oder?????
oder meinst du das net sammelüberweisung erst ab 10 spieler geht???
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was wollt ihr denn machen? Jeder einzeln überweisen oder überweist der Leiter für alle?

Wenn jeder einzeln überweist: Jeder überweist 10 Euro mit Angabe von der eigenen ID und dem Benutzernamen auf dieses Konto.

Wenn der Leiter für alle überweist: Ihr seid 4 Leute, d.h. der Leiter überweist dann 40 Euro mit Angabe seiner ID.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2005 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

also heißt das das wenn der leiter überweist macht es weniger aufwand oder wat oder kann ich auch früher als die anderen überweisen un dann schon den proplayer voll ausnutzt is die id das was im newsmenü eingelendet wird über dem Kontostand
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Rupsi89 hat folgendes geschrieben:
also heißt das das wenn der leiter überweist macht es weniger aufwand oder wat oder kann ich auch früher als die anderen überweisen un dann schon den proplayer voll ausnutzt is die id das was im newsmenü eingelendet wird über dem Kontostand

Bei 4 Leuten ist das mit dem Aufwand eher zu vernachlässigen. Früher als die anderen bekommst du bei schnellerer Überweisung auch nur die Marktwertgrafiken freigeschaltet, der Rest ist eh schon vorhanden.

Die ID ist die Zahl, die auf der Newsseite eingeblendet wird (in brauner Schrift "Bitte gib bei der Überweisung deine ID xxxxxxx an" oder so ähnlich). Du kannst sie auch jederzeit unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern nachschauen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.