preload
basicPlayer

Community ummelden zum Pro-player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 10:55   Titel: Community ummelden zum Pro-player Antworten mit Zitat

Hi,
wir sind zur Zeit 6 Leute in unserer Community und wir wollte uns nun alle zum plus player ummelden.
Wenn ich dann aber über Verwaltung gehe um mir das alles durch zu lesen, soll ich an Fabian Loschek 10 € überweisen.
So, und auf der nächsten seite steht dann:
Jeder zahlt für sich. Ich zahle 10 Euro für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2005/2006
Wie soll ich das nu handhaben? Soll dann jeder aus unserer Community selber 10 € an Fabian Loschek zahlen oder wie?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euer Interesse. Die Teilnahmegebür als Pro-Player beträgt je Account 10 Euro, d.h. entweder jeder überweist separat die 10 Euro mit Angabe der eigenen ID und des Benutzernamens auf dieses Konto, oder der Com-Leiter überweist gesammelt für 6 Spieler entsprechend die 60 Euro (dann die ID des Com-Leiters angeben und die Zahlungsoption auf "jeder zahlt für sich" lassen).

Gruß

PS: Pro- und Plus-Playern sind zwei verschiedene Varianten, bin jetzt davon ausgegangen dass ihr Pro-Player werden wollt und nicht wie einmal zwischendurch geschrieben Plus-Player...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.