preload
basicPlayer

8 Euro, aber wie oft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 14:23   Titel: 8 Euro, aber wie oft? Antworten mit Zitat

Hallo, also ich versteh das nicht ganz mit den 8 Euro. Bezahl ich die, wie bei anderen Online Games monatlich oder zahle ich für die ganze Saison? Bitte helft mir, denn ich hab Interesse an einem Wechsel zum Plus Player

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die 8 € zahlst du nur einmal pro Saison und ist bis zum Ende dieser auch gültig. (30.06.06)
Also nix mit monatlichen Beiträgen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jo danke, dann kann ich ja demnächst überweisen. Muss ich dazu irgendjemandem bescheid sagen, oder geht das dann von alleine?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon von vielen Leuten gelsen, die gesperrt wurden, weil die nich gezahtl haben, also muss ich ja irgendwem bescheidd geben, dass ich jetzt plus player bin oder so
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst nur richtig überweisen, d.h. deine ID und deinen Benutzernamen fehlerfrei bei der Überweisung angeben - siehe dazu die Beispielüberweisung in den FAQs. Die, die gesperrt wurden, haben entweder zu spät überwiesen oder die Angaben waren falsch / falsch übermittelt / nicht vorhanden - dann kann das Geld auch nicht zugeordnet werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.