preload
basicPlayer

Login -> unbekannter Name!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 15:44   Titel: Login -> unbekannter Name!? Antworten mit Zitat

Hi Mods

Haben ein problem in unserer Liga...der Spieler "Ansgar11" kann sich nicht mehr einloggen, da sein Name plötzlich unbekannt ist!

Wir sind schon seit ca. Juli Pro Player und er hat zusammen mit mir überwiesen..deswegen glaube ich nicht, dass es an dem Geld liegen kann...könntet ihr das bitte prüfen?

Community: "11 Freunde müsst ihr sein"

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, war nicht eingeloggt....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Laut meiner Anzeige ist der Account "Ansgar11" in deiner Liga normal aktiv und nicht gesperrt, kann es sein, dass er sich vertippt hat?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Pez könntest du bitte nochmal nachgucken!? Irgendwie stimmt da was nicht...

er hat mir heute ein Screenshot geschickt :

er kommt immer noch nicht rein...in unserer Liga ist er als aktiv gekennzeichnet...was noch komisch ist, ist das sein letzter Login gestern um 12.00 war, obwohl er seit tagen nicht online kommen konnte!? Wie kann das angehn und kann man das Problem irgendwie beheben?
Er muss bis Samstag aus dem Minus raus und es ist n bissl doof, wenn er wegen soetwas nicht online kommen kann...

Danke für dein Bemühen!

Benutzername : Ansgar11
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Röllchen84 hat folgendes geschrieben:
Pez könntest du bitte nochmal nachgucken!? Irgendwie stimmt da was nicht...

er hat mir heute ein Screenshot geschickt :

er kommt immer noch nicht rein...in unserer Liga ist er als aktiv gekennzeichnet...was noch komisch ist, ist das sein letzter Login gestern um 12.00 war, obwohl er seit tagen nicht online kommen konnte!? Wie kann das angehn und kann man das Problem irgendwie beheben?
Er muss bis Samstag aus dem Minus raus und es ist n bissl doof, wenn er wegen soetwas nicht online kommen kann...

Danke für dein Bemühen!

Benutzername : Ansgar11

Das ist seltsam, Fabian hat sich gestern testweise bei dem Account eingeloggt (das dürfte der Login um 12:00 gewesen sein) und hatte keine Probleme. Wenn ich den Benutzernamen Ansgar11 eingebe kommt auch die Meldung, dass das Passwort falsch ist (ich habs ja nicht) und nicht, dass der Name unbekannt wäre.

Welche URL verwendet er, welcher Browser? Hat er die temporären Internetdateien und Cookies schon mal gelöscht? Hat er es schonmal mit einem anderen Browser / von einem anderen Computer versucht?

Werde Fabian nochmal bitten, das zu überprüfen.
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab' mir kurz nochmal erlaubt mich statt seiner einzuloggen und hatte keine probleme. Welche Adresse (URL) verwendet er? Hat er Cookies aktiviert (siehe http://www.comunio.de/faq.phtml#cookies )?

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.