preload
basicPlayer

Zahlung für PlusPlayer - Trotzdem gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 17:09   Titel: Zahlung für PlusPlayer - Trotzdem gesperrt Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

trotz einer Überweisung wurde mein Account gesperrt. Ich hoffe, dass dieser "dumme" Irrtum bald behoben wird. Ich bitte darum, meinen Account doch bitte bis zum nächsten wieder freizuschalten, da ich keine Lust habe, die Punkte für meine Spieler zu verlieren, obwohl ich gezahlt habe. Zumindest eine vorübergehende Freischaltung, denn das Geld muss einfach da sein.

Liebe Grüße,
0u714w
ID 979063
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Account nochmal freigeschaltet. Bitte schau nach, ob dir die Bank das Geld zurücküberweisen hat, falls das nicht der Fall ist schreib eine Mail mit dem Datum der Abbuchung, Name des Kontoinhabers und deiner ID an info@comunio.de um den Verbleib des Geldes zu klären.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 19:05   Titel: antwort Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

Ich werde das Ganze morgen auf meiner Bank überprüfen und daraufhin morgen gegen Abend eine weitere Antwort auf diesen Thread geben. Normalerweise ist das Geld überwiesen, denn es war abgebucht. Entweder da ist meinerseits etwas ganz schief gelaufen und das Geld an eine völlig falsche Person überwiesen, doer meine Bank hat einen Fehler gemacht. Wenn dem so ist, werde ich das Geld selbstverständlich baldmöglichst auf das von euch angegebene Konto überweisen oder umbuchen oder ... wir werden sehen wie es läuft.

Bis morgen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 10:45   Titel: Nachgeprüft Antworten mit Zitat

Am 23.09.05 sind 8.00 Euro auf das Konto von Fabian Loschek überwiesen worden. Als meinen Benutzernamen habe ich 04714w angegeben, richtigerweise müsste es jedoch 0u714w heissen. Lag es vielleicht daran? Meine ID habe ich auch angegeben, diese jedoch richtig (979063).

Mfg
0u714w
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, da ich das aber nicht nachprüfen kann solltest du das (und den Namen des Kontoinhabers) bitte wie geschrieben in eine Mail packen und an info@comunio.de senden
Da erreichst du dann schnell die für Konto- und Freischaltungen Verantwortlichen. Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.