preload
basicPlayer

Verwarnt??? Warum???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 11:39   Titel: Verwarnt??? Warum??? Antworten mit Zitat

Geht mir zwar eigentlich ziemlich am A... vorbei, aber kann mir jemand sagen, warum ich verwarnt wurde?
Wäre außerordentlich nett!

Und noch ne Frage: Was bringt euch das jetzt bzw. wann wird die Verwarnung aufgehoben?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

DedeBVB hat folgendes geschrieben:

Meine Meinung:
Der einzige Bauer bist du! Der kann spielen wo er will, du tust ja so als würde er wegen deiner Aussagen nicht für Deutschland spielen!

Und die WM is Kommerz? Man, du Vogel, die WM ist das Highlight eines jeden Fussballers!

Was zur Hölle hat der Klinsi nur mit dem schwulen Ossi Bernd Schneider!

Also ein Tor schießt Deutschland nicht mehr!

Denn Neuville is gekommen! Der is noch peinlicher als der Schneider! Aber nee, nimmt klinsi halt den frings raus! Warum auch den Ossi?

dIem hat folgendes geschrieben:
Heute wurde die die deutsche Mannschaft inklusive des DFB einfach nur durchgefickt. Anders kann man es leider nicht sagen

Die deutsche Elf inkl. DfB??? Häääh? Was willst du denn du Vogel?

Playa4l!fe hat folgendes geschrieben:
jaaaa, Sieg für TÜRKIYE !!!!

Die türkische B-Elf gewinnt gegen eine schwache deutsche Elf mit 2-1!

Nuri schießt die Türkei zum Sieg über schwaches Deutschland!! 2-1!!

Ohne Spieler wie Hakan Sükür, Emre, Ümit Karan, Fatih Tekke, Hasan Sas und Tuncay holen wir einen nie gefährdeten Sieg gegen die Deutschen!!

Der Treffer von Neuville kam auch nur zustande, weil der Ball noch abgefälscht wurde.

Und mit so einer Mannschaft wollt ihr Weltmeister werden, ja ne is kla
Jetzt sagt bloß nicht, "wir haben verloren, weil Ballack nicht gespielt hat". Als ob es auf einen Fussballer ankommt, Fussball ist ein Mannschaftssport.
Keiner konnte mich überzeugen, weder Podolski noch Schweinsteiger noch sonst einer!!

Aber naja, war ein schöner, aber letztendlich nur ein Freundschaftsspiel. Gewonnen und abgehackt. Für uns ist das Spiel am Mittwoch in Albanien mit Abstand wichtiger. Vor allem nachdem Dänemark Griechenland mit 1-0 geschlagen hat. Ein Sieg in Albanien und wir sind in den Play-Offs. Wie geil ist das!!

Was für ein Abend, zuerst gewinnen wir und dann gewinnt auch Dänemark!!

Auf so'm Vollpfosten hab ich gewartet! Wie kann man sich bitte darüber freuen? Ich hoffe, du hast schonmal ein anderes Spiel von Deutschland gesehen...
Die spielen ja zum Glück nich immer so, aber vor dem Publikum wäre ich auch nich grade motiviert gewesen!

Aufgrund der Ansammlung von abfälligen Äußerungen waren wir im Team einhellig der Meinung, dass eine Verwarnung gerechtfertigt ist. Das mit dem "Bauer" wär ja anhand des Zusammenhangs noch nachvollziehbar, aber da deine Ausdrucksweise generell nicht gerade vor Höflichkeit strotzt (von "schwulen Ossi" bis "Vogel" und "Vollpfosten") hast du gelb bekommen.

Die Verwarnung bleibt mindestens vier Wochen bestehen, wenn du dir dann nichts mehr zuschulden kommen lassen hast wird sie wieder aufgehoben. Frühere Nachfragen sind sinnlos.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke!

War ja auch voll krass was ich gesagt habe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.