preload
basicPlayer

Fehlende Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 08:36   Titel: Fehlende Punkte Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe am 6. Spieltag die Spieler Valdez und Vata im Sturm aufgestellt. Als Ersatzspieler habe ich den Stürmer Helmes von Köln angeklickt. Valdez und Vata haben je 0 Punkte gemacht. Einer hat sogar nicht gespielt. Helmes hingegen hat ein Tor geschossen und insg. 7 Punkte gemacht. Wenn ein aufgestellter Spieler keine Punkte macht, bzw. nicht spielt, rücken doch automatisch die Ersatzspieler nach, oder irre ich mich? Ich habe aber weder die 7 Punkte noch das Geld dafür bekommen.

An wen muss ich mich da wenden?

Danke Christoph
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die Ersatzspieler rücken soweit ich weiß nur nach wenn der Spieler den du aufstellst nicht benotet wird! Wenn er also spielt und ne 4 bekommt also folglich auch keine Punkte dann kommt der Ersatzmann nicht zum Einsatz!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Warum bist du denn der Meinung, dass du die 7 Punkte nicht bekommen hast? Wieviele Punkte hast du bekommen und wieviele hättest du deiner Meinung nach bekommen sollen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

... die Punktezahl stand bei der aufstellung in klammern! normalerweise stehen dort ja immer die punkte des spielers, vom vorigen spieltag. bei mir standen die 7 punkte in klammern. somit habe ich diese auch nicht bekommen. da ich es erst einen spieltag später bemerkt habe, ist es mir jetzt nicht mehr möglich das zu kontollieren. zwar lassen sich die gesamtpunkte vom 6. spieltag einsehen, nur nicht mehr die einzelpunkte der spieler vom diesem spieltag. das ist das problem.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

... sorry, geht doch! habe die punkte der spieltage addiert. ich habe die 7 punkte bekommen! hat sich somit erledigt! danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.