preload
basicPlayer

Warum bin ich verwarnt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2005 18:07   Titel: Warum bin ich verwarnt? Antworten mit Zitat

Habe nichts gemacht außer gefragt wann Madavikia wieder fit ist und das war meiner meinung auch ganz normal.In der suchfuntkion war auch nichts zu finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2005 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht weil du zu große ohren hast

nein kleiner scherz wahrscheinlich hast du wieder unsinniges zeug geschrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht deswegen , kanns dir net genau sagen, musst auf ein mod warten.Aber das spricht natuerlich nich gerade fuer sich.

Lucas100

Antworten: 1652
Aufrufe: 65116
BeitragForum: Talk Verfasst am: 25 Sep 2005 20:56 Titel: SPORTAL vs. KICKER der vergleichsthread
ja weißte ,weil ich bei so einem scheiß comunio auch drauf achte wie ich schreibe voll ............ opfer
Thema: SPORTAL vs. KICKER der vergleichsthread
Lucas100

BeitragForum: Talk Verfasst am: 25 Sep 2005 20:47 Titel: SPORTAL vs. KICKER der vergleichsthread
davio
du solltest ja mal froh sein wegen sportal genau deine spielr Ballack und co werden zu gut bewertet und ich denke du hättest bei kicker mindestens 30 punkte weniger also sei du mal schön leise ...
Lucas100

BeitragForum: Talk Verfasst am: 25 Sep 2005 20:41 Titel: SPORTAL vs. KICKER der vergleichsthread
Ich denke ich verchsel zu Kicker da benoten die besser .VIEL SPAß wünsch ich euch noch beim würfeln
Lucas100

BeitragForum: Talk Verfasst am: 25 Sep 2005 20:39 Titel: SPORTAL vs. KICKER der vergleichsthread
davio:

Bei Sportal werden die Spieler leider nicht nach ihren Leistungen bewertet sondern nach anderen anhaltspunkte. Sportal reicht es nicht aus, das eine Abwehr hinten die 0 hält, 75+% der Zwe ...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wirst schon zurecht verwarnt sein...

Aber mach die nichts draus!Frag doch einfach mal nach wie lange du noch verwarnt bist/bleibst...!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Lucas,
die Art und Weise, wie Du bei dem oben zitierten Thread reagiert hast und explizit die Aussage ein anderes Comunio-Mitglied als Opfer zu bezeichnen, geht nicht konform mit unserer Netiquette.
Die Verwarnung wird 4 Wochen nachdem die Gelbe gesetzt wurde wieder zurückgenommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

ok das war vielleicht nicht ok denn muss der ander aber auch verwarnt werden ich sag ja nicht ohne grund opfer.Das hat ja ne vorgeschichte der junje da hat doch nur scheiße geschrieben.egal
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Lucas100 hat folgendes geschrieben:
ok das war vielleicht nicht ok denn muss der ander aber auch verwarnt werden ich sag ja nicht ohne grund opfer.Das hat ja ne vorgeschichte der junje da hat doch nur scheiße geschrieben.egal

Ja die Mods haben scheinbar was gegen dich, daher wirst du verwarnt, denn anderen ist es ja gestattet so zu schreiben. Hier kommt es nicht darauf was gerschrieben wird, sondern wer es schreibt!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Schlau hat folgendes geschrieben:

Lucas100 hat folgendes geschrieben:

Ja die Mods haben scheinbar was gegen dich, daher wirst du verwarnt, denn anderen ist es ja gestattet so zu schreiben. Hier kommt es nicht darauf was gerschrieben wird, sondern wer es schreibt!

Ja genau Dr. Schlau!
Anstatt mit solchen hahnebüchelnen Behauptungen um dich zu schmeißen, solltest Du mal ein Beispiel für deine tolle Theorie liefern.
Der blanke Spruch lässt eher Vermuten, dass bei der Suche nach deinem Nick der Wunsch der Vater des Gedankens war.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.