Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2005 23:26 Titel: Ich wurde gelöscht!!! |
|
|
Ein gewisser Thomas hat mich aus meiner eigenen Comunity gelöscht, ich hatte ihm die Rechte gegeben weil ich hab nach den Diskussionen letztens gedacht das ihr das mit dem gelöscht werden als eigentlicher Hauptleiter weggemacht habt. Hab mich da wohl geirrrt. Ich hatte die Comunity richtig gut aufgebaut mit Prämien und Tippspielen. Aber mit den Tippspielen ist er warscheinlich nicht klargekommen.
Könnt ihr mir da Bitte weiterhelfen würde da gerne mit meiner alten Mannschaft weitermachen! Liegt mir sehr am Herzen!
Comunityname: Premiere Sport
Mein Name (war): Alex de Souza
Benutzername: Fenerium23
Ich danke euch!!!
Hab gerade gelesen das dieses Problem schon de öffteren passiert ist! Eine Frage hab ich aber noch (hab gerade die antwort von Arne285 gelesen), kann ich denn Thomas die Leiterrechte wieder entziehen wenn mein account wiederhergestellt werden kann? Weil wie gerade gelesen würde ich das mit Thomas ja gerne klären aber ohne das der mich dann wieder löschen kann!
Ich danke euch!!! 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Sep 2005 23:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2005 23:30 Titel: |
|
|
Ich würde dir empfehlen, dass erst mal so mit dem Com-Leiter zu klären. Sonst gibt das ne ewige Löscher- und Widerherstellerei...
Alles weitere wird wohl eh erst heute vormittag passieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2005 11:49 Titel: |
|
|
|
Hmmm...
Ich werd nicht ganz schlau daraus, der angegebene Account ist in einer anderen Liga als der genannten, der von dem du gepostet hast ist zwar in der richtigen Liga, hat aber einen anderen Benutzernamen. Und gelöscht ist keiner von beiden?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2005 12:42 Titel: |
|
|
Hi Pez,
ich hab mich nochmal mit dem Benutzernamen Fenerium25 dort angemeldet um zu schauen was passiert ist. Und Thomas zu fragen wieso er das getan hat aber keine antwort. Die Comunity heisst Premiere Sport mein gelöster Name war Alex de Souza (Fenerium22). Der neue Name mit dem ich mich dort angemeldet habe heisst Sergi (Fenerium25) um zu fragen wieso! Kannst du auch nach schauen! Den neuen Account werde ich natürlich sofort wieder löschen sobald ihr mich eventuell wiederherstellen köntet! Bitte!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2005 16:08 Titel: |
|
|
|
Jetzt wirds klarer... Du hast dich oben verschrieben, da steht Fenerium23 und nicht Fenerium22. Hab den Account Fenerium22 jetzt wiederhergestellt, du hast auch die Leiterrechte wieder (die kann man dir nicht nehmen, da du am längsten dabei bist).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2005 17:48 Titel: |
|
|
|
Hey Pez du bist klasse danke dir wirklich sehr!!! Einen Vorschlag habe ich noch obwohl das warscheinlich nicht für hierher bestimmt ist passt aber zu meinem Fall! Man kann dem ersten Leieter die Rechte nicht entziehen aber ihn löschen! Das sollte bei euch Moderatoren doch zu denken geben, oder? Ansonsten kann ich mich nicht oft genug bei dir bedanken ich hab Thomas die Rechte entzogen ihm aber noch eine Chance gegeben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2005 18:55 Titel: |
|
|
Hm, grundsätzlich sollte man wohl einfach vorsichtig damit sein, wem man Nebenleiter-Rechte vergibt.
Ohne zweiten Leiter kann dich niemand löschen.  Es auszuschließen, den "Ur-Leiter" zu löschen halte ich für wenig sinnvoll. Aus organisatorischen Gründen kann das Löschen durchaus schon mal sinnvoll sein. Schließlich sind die besagten "Ur-Leiter" auch nicht immer reine Engel.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.