preload
basicPlayer

BITTE HELFEN: Ich wurde gelöscht!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 12:39   Titel: BITTE HELFEN: Ich wurde gelöscht!!! Antworten mit Zitat

Als ich mich einloggen wollte, stand auf einmal da: "Der Benutzer StaxStix wurde gelöscht." Dann hab ich mich im Forum eingeloggt und bin dann auf Spielen gegangen. Dann war ich in meiner Comunity und hab auch mein Kontostand gesehen. Hab schon gedacht war irgendein Fehler, doch als ich auf "Spielstand" klickte, fand ich heraus, dass ich nicht mehr da bin. Die anderen Mitglieder waren aber alle noch da. ich wüsste auch nich was ich falsch gemacht habe. Ich war auch einer von 4 Comunity-Leitern. Was das einer von meiner Comunity oder irgendein Admin oder ähnliches? Kann man das wieder rückgängig machen!? Ich würde einfach ohne Ermahnung gelöscht, obwohl ich nicht gewüsst hätte was ich falsch gemacht hab. BITTE HELFEN!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

HEY irgendeiner wird mir doch erklären können was das soll!! ICH HAB NIX GEMACHT!! Es wird doch irgendeine Erklärung dafür geben müssen. Kann man mich bitte aufklären? Ich weiß im Moment nicht was los ist.
Mein Login-Name ist StaxStix, und der Comunity Name ist "Volkmer Stinkt". Kann man mich nicht erst mal sperren und nicht gleich löschen. Ich bin echt wütend gerade, warum löscht man einfach einen unschuldigen Comunio-Spieler ohne Vorwarnung!? BITTE ERKLÄREN!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

1. Bitte ein wenig Geduld, eine Antwort kann auch mal mehr als 10 Minuten dauern.

2. -> Userverwaltung

3. Hab den Account wiederhergestellt. Entweder du hast dich versehentlich selbst gelöscht oder wurdest vom Com-Leiter gelöscht.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE!! Sorry, aber wenn ma nich weiß was los is wird ma schnell ungeduldig. Ich auf jedenfall habe mich nicht gelöscht. Hab noch nie auf Spieler löschen geklickt. Wenn dann wars irgendeiner aus meiner Comunity, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann, da ich eigentlich mit allen zurecht gekommen bin und die meisten auch in meiner Klasse sind. Kann man das anchschauen ob ich mich selber gelöscht hab? Vielleicht loggt sich ja jemand unter meinen Account ein?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nicht sagen, das kann ich nicht nachvollziehen. Du kannst ja dein Passwort ändern, um das auszuschliessen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.