preload
basicPlayer

ernste frage!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 10:57   Titel: ernste frage! Antworten mit Zitat

ich war mal angemeldet unter dem name castlesir - in der liga der unberechenbaren.
ich wollte pro player werden, habe das geld aber nie überwiesen gehabt.
mh hatte mich eigentlich voll drauf gefreut mit coolen leuten aus meiner umgebung die ich so kenne zu zokken.
nur dann wurde ja auch gerechtfertigter weise mein account gesperrt, auf gund der nicht überwiesenden 8€.
ich wollte einfach nur einmal fragen ob es möglich wäre ( *seufz* )
mich wieder in diese community zu schreiben.
nur ob es möglich wäre, weil ich nicht wirklich lust hab mich dort anzumelden zumal das dann meine 2 saison in dieser community gewesen wäre.
und ob man evtl die pkt dazu rechnen kann. würde mich freuen wenn ich eine positive antwort lesen darf.
ciao
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir keiner weiterhelfen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du damit? Diesen Account in die andere Liga eingliedern? Das ist nicht möglich, man kann Accounts nicht zwischen Ligen hin und herschieben (schon allein wegen den dann doppelt vorhandenen Spielern).
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

nein.
ich war unter dem namen "castlesir" (also loginname)
in der community "Liga der UNberechenbaren"
und ich wollte mich nur mal kunde tun ob es möglich wäre mich wieder in die community zu schreiben / bringen.

n freund hatte sich bei mir eingeloggt, in der zeit wo ich im urlaub war. dann war ich lange nicht mehr on. ( 1monat in england austausch ) und hab so die 8€ fälligen, logischerweise nicht zahlen können, weil ich davon nichts wusste.

ich hatte diese liga ursprünglich grgründet, und war auch ziemlich aktiv dabei. nun finde ich es nur schade, dass ich nicht mehr teilhaben kann, wo es doch alles freunde sind, man unterhält sich ja auch so. und ich finde es kagge nicht mehr mitreden zu können, wobei ich ja alle die nun in der community sind auch auf den trichter gebracht hatte sich dort anzumelden und zu zokken.

und deswegen wollte ich fragen ob es möglich wäre mir die alte manschaft wieder zuzuschreiben. den loginnamen " castlesir" wieder freischalten kann.

würde mich um eine positive rückantwort freunen, wenn es im rahmen des möglichen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise bin ich ulfbert sorry, NICHT KIKSON.
geht aber immernoch um den usernamen "castlesir"!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk nicht dass des geht, da die Spieler die du mit castlesir hattest ja deine freunde jetzt gekauft haben, du kannst sie denen nicht einfach wegnehmen. wieso hast du proplayer gemacht?

Daraus solltest du lernen. meld dich einfach da an und stell ne neue mannschaft zusammen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account castlesir wurde mittlerweile endgültig gelöscht, d.h. eine Wiederherstellung ist leider nicht möglich. Sorry. Bitte melde dich neu an, ev. kannst du ja mit deinen Mitspielern über einen finanziellen Ausgleich oder andere Entschädigungen verhandeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.