preload
basicPlayer

Probleme mit User

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
eomer1
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 10:47   Titel: Probleme mit User Antworten mit Zitat

Hallo,

hab ne Frage. Ich würde als Leiter gerne einen Mitspieler löschen, da er unserer Meinung nach nicht fair spielt. Ich habe ihn schon vor nen halben Jahr ne Strafe aufgebrummt und jetzt kam das Gleiche wieder vor. Nach zähen Verhandlungen muss ich ihn leider löschen. Jetzt würde er gerne das Geld von mir haben, weil er PlusPlayer ist. Kann er das von mir verlangen? Oder kann ich ihn "einfach" löschen? Es gibt leider keine Chance mehr uns "außergerichtlich" zu einigen.

Danke für die Antwort

P.S. hab ihn auch vorgeschlagen sich beim Fabian zu erkundigen, ob er seinen Account auf einen anderen umschreiben kann. Hat er aber bisher net gemacht
P.S.S. ich hoffe die Frage wird net zu oft gestellt, ich hab zumindest nix zu diesem Thema gefunden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Löschung eines Accounts sollte gut überdacht sein. Was hat er denn verbrochen?

Bei Verstößen gegen das FairPlay gibt es laut Teilnahmebedingungen keine Rückerstattung, aber wenn er Sichergehen will soll er eine Mail an info@comunio.de schreiben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.