preload
basicPlayer

Verwarnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 17:07   Titel: Verwarnung Antworten mit Zitat

Hätte bitte gerne eine Erklärung für meine Verwarnung
Finde keine Erklärung
also helft mir mods
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dir doch hier erklärt, dass du nicht jede Spielsituation mit einem Einzeiler kommentieren musst, mit deinen größtenteils sinnlosen Posts bist du auch anderen Usern negativ aufgefallen und hast auch nach dem Hinweis nicht reagiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

doch eigtl schon
danach hab ich kein sinnlosen Post abgeben
und unangenehm aufgefallen bin ich auch nicht *kopfschüttel*
hat mir bisher zumindestens niemand eine Rückmeldung in der Art gegeben
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Keine negative Rückmeldung?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=121693&start=0

Mich hatten schon mehrere User auf dich angesprochen....

Die gelbe Karte fällt nach ca. 4 Wochen wieder weg, wenn du dich bessern solltest, und davon bin ich überzeugt! Ich finde übrigens nicht, dass du irgendwie auf die Ermahnung reagiert hast, ich hatte eher sogar das Gefühl, dass du sie ignorierst.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Du findest keinen Grund verwarnt zu werden? Jeder Post von dir ist ein Einzeiler und sinnlos. Wen interessierts dass du hoffst dass dortmund noch ein unentschieden schafft? NIEMANDEN!

Als du darauf aufmerksam gemacht wurdest, wurde es nicht besser. immernoch nur sinnlose beitraege. Du hast nach jedem 3. Wort eine neue Zeile angefangen, damit es keine einzeiler sind. deswegen war es trotzdem sinnloser spam.

Ums konkret zu sagen: Ich war einer der vielen Leute die Petersilie darauf aufmerksam gemacht haben, dass du spamst. Jedesmal wenn ich sah dass du was gepostet hast, hab ich reingeschaut und mich darueber geaergert was du fuer sinnloses und dummes zeug von dir gibst.

Ich hoffe du wirst dich bessern, es geht nicht darum soviele beitraege wie moeglich zu haben sondern dass die beitraege sinnvoll und vor allem informativ sind. Aus fehlern sollte man lernen. Ich denke du schaffst des schon, es ist nicht schwer. Ich hatte schliesslich auch mal ne gelbe karte und habe mich gebessert.

Dieser beitrag is nicht boese gemeint oder so, ich will dir nur klarmachen was mich und auch andere user aufgeregt hat. Ich denke du wirst dich bessern.... viel spass noch weiterhin im forum.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.