preload
basicPlayer

Versehentlich PlusPlayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 12:53   Titel: Versehentlich PlusPlayer Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe mich vorhin aus versehen als Plusplayer (mit diesem Account) angemeldet. Ich habe einen Laptop und wollte, anstatt auf den link am unteren Ende, nach oben scrollen. Dies hat leider nicht so ganz hingehauen, stattdessen wurde der Link angeklickt und ich wurde, ohne erneute Bestätigung(sfrage) als PlusPlayer eingetragen, was ich jedoch nicht wollte..

Wie kann ich das nun rückgängig machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es ausnahmsweise wieder rückgängig gemacht. Würde uns aber freuen wenn du demnächst Comunio durch eine PlusPlayer Mitgliedschaft unterstützen würdest.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 13:41   Titel: Me2 Antworten mit Zitat

Servus,
Mir ist so was Änliches passiert , mit dem Resultat, dass ich Plusplayer (mit diesem Account) bin, ohne dies zu wollen! Ich hoffe ihr könnt mich auch von dieser Liste löschen. MFG N!K!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

N!K!, habs auch bei dir ausnahmweise nochmal rückgängig gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann man ja mal darüber nachdenken, noch eine Bestätigungsseite mit Bestätigungsbutton einzurichten, so dass sowas nicht mehr passieren kann

Danke für's Rückgängigmachen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 16:47   Titel: thx Antworten mit Zitat

Jo von mir auch n dickes fettes danke. die idee mit dem Button ist sehr gut, ähnlich wie bei den comunity leitern die, die kommen wenn man zb transfers zurück macht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

derRon hat folgendes geschrieben:
Vielleicht kann man ja mal darüber nachdenken, noch eine Bestätigungsseite mit Bestätigungsbutton einzurichten, so dass sowas nicht mehr passieren kann

Danke für's Rückgängigmachen ...

Wie habt ihr euch denn versehentlich angemeldet? Wenn ich versuche mich über "Benutzerdaten ändern" oder die Plus-Player-Info-Seite zum Plus-Player zu machen komm ich immer auf die Seite mit den Teilnahmebedingungen, die ich mit einem klicke auf "Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen und überweise die Teilnahmepauschale unter Angabe meiner ID 879705 und meines Benutzernames innerhalb von 10 Tagen an...". Das ist doch eine Bestätigungsseite...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.