preload
basicPlayer

Seltsamerweise gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 12:30   Titel: Seltsamerweise gelöscht Antworten mit Zitat

Ich soll das von einem Freund posten:
Ich hab mich vor ca. 6 Wochen hier registriert und mittlerweile ist diese Plus-Player-Probe-Ding abgelaufen. jetzt kommt folgender Text:

"Der Benutzer TäriÖri wurde gesperrt

Du hast dich als Plus Player angemeldet.Dein Benutzername wurde gesperrt weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib' deine ID 1001423 auf der Überweisung mit an. Hier findest du die Bankverbindung.
Bitte wende dich unter Angabe deines Benutzernames an info@comunio.de, wenn du trotz Überweisung gesperrt wurdest."

Ich will jedoch nichts verlängern, sondern nur als "normaler" Benutzer weiterspielen.
Ich habe mich meines Wissens NIE als Plus Player angemeldet.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Account wurde am 23. August als Plus-Player angemeldet. Da dies nicht von selbst geschieht musst du das entweder selbst versehentlich gemacht haben oder ein anderer hat mit deinem Account rumgespielt (Passwort erraten?). Hätte dir aber eigentlich auch vor der Sperre auffallen müssen, wenn immer eine Meldung "Bitte gib deine ID auf der Überweisung an" kommt. Hab dich ausnahmsweise zurückgesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt bin ich wieder da.
Mittlerweile habe ich mich sowieso als Plus Player angemeldet und auch den Grund für meine Sperrung gefunden und wollte deswegen einen Vorschlag machen:

Es scheint ja ziemlich oft zu passieren, dass ein Spieler aus Versehen zum Plus Player wird...ich finde es ungünstig gelöst, einen Abschluss von so einem Plus Player Dings schon beim Klicken auf den Link zu machen, es sollte klarer sein, z.B. dadurch, dass nach dem Link nochmal sowas kommt wie "möchten sie ihren Plus Player Account entgültig" Blabla...ihr wisst schon
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.