preload
basicPlayer

Für einen anderen Spieler einspringen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 18:01   Titel: Für einen anderen Spieler einspringen Antworten mit Zitat

Moin hab mal ne Frage. In unserer Community (Plus Player) hat eine Spielerin keine Lust mehr gehabt und sich gelöscht. Nun hab ich mich für sie angemeldet da steht nun aber dass ich 8 € überweisen soll. Wir sind ja aber 10 Mitspieler in unserer Com und ich wollte einfach ihr jetzt 8 € geben. Mein Benutzername ist MarciH in der Community blur. Könnt ihr da was für mich machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ich richtig? Du willst für sie bezahlen?

Dann würd ich sagen, besorg dir ihre ID und den Benutzernamen und überweise das Geld einfach mit diesen Angaben.

Gruß Arne
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nee sie hat sich selbst gelöscht und ich hab mich neuangemeldet. Inch wollte ihr jetzt 8 € geben die sie ja schon am anfang der saison bezahlt hat, weil ich ja quasi für sie einspringen will. Ich wollte jetzt irgendiwe darum kommen die 8 € überweisen zu müssen da unsere com ja schon für 10 leute bezahlt hat. einer ist ja nun weg und ich bin eingesprungen. da sehe ich nicht ein dass ich auch noch bezahlen soll!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, du willst dir quasi ihre 8 € bei dir gutschreiben lassen?

Hm, ich fürchte, dass wird ne Sache der Kulanz...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Da in diesem Fall die Com für 10 Spieler vom Leiter gezahlt wurde stehen die Chancen soweit ich weiss gar nicht schlecht, bin mir da aber nicht hundertprozentig sicher. Bitte frag mal bei info@comunio.de nach, ob das möglich ist.

Es ist übrigens eine Pro-Player-Community, es geht nicht um Plus-Player (das ist ein Unterschied).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.