| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 19:01 Titel: Mitspieler gesperrt, da keine 8 € überwiesen... |
|
|
Einer meiner Mitspieler aus der Community "Brechstange 03" ist gesperrt worden, da er die 8 € für Plus Player nicht überwiesen hat.
Es handelt sich um"gomzen" (ID 932689).
Ich habe heute morgen online überwiesen, bitte schaltet ihn wieder frei!
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 20:11 Titel: |
|
|
|
Hab ihn ausnahmsweise nochmal ein paar Tage freigeschaltet. Die endgültige Freischaltung erfolgt erst nach Eingang der Überweisung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 22:58 Titel: |
|
|
Wir haben in der Com "Marburg Soccer League" genau den selben Fall:
ID-Nr. 832382
Benutzername: eggbert
Er hat das Geld entweder heute überwiesen oder überweist es morgen. Bitte schaltet ihn wieder frei. Danke im voraus!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 23:07 Titel: |
|
|
| rodschi hat folgendes geschrieben: |
ID-Nr. 832382
Er hat das Geld entweder heute überwiesen oder überweist es morgen. Bitte schaltet ihn wieder frei. Danke im voraus!  |
Hab auch ihn nochmal zeitweise freigeschaltet. Benutzername und ID bitte nicht vergessen (siehe diesen Überweisungsträger als Beispiel).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 12:14 Titel: |
|
|
|
Auch bei ihm dasselbe. Hab ihn nochmal freigeschaltet.
Du kannst gerne für ihn überweisen, seine ID ist "980368" (die Zahl am Ende der URL des Spielerprofils), der Benutzername wie du schon weisst "BIG W".
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2005 13:32 Titel: |
|
|
|
@Pez
Die SpielerID kriegt er aber nicht raus, wenn der Spieler gelöscht ist. Dann hat er ja keinen Link, oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2005 08:18 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
welch Wunder, ich hab das gleiche Problem. Mein Bruder hatte sich vor einigen Tagen als PlusPlayer angemeldet und hatte vergessen zu zahlen. Dann hat er auch z.Zt. kaum Möglichkeiten Online zu gehen.
Nun will ich gerne für ihn die 8 € zahlen.
Er heißt Basti W. und war in der Community Haschis. Könnt ihr mir für die Überweisung bitte noch seine ID nennen.
Ein herzliches Dankeschön.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2005 08:53 Titel: |
|
|
Ich schliesse mich Muckl an.
Bitte schaltet BastiW. wieder frei.. Bis das Geld da is, also danach natürlich auch..
Ohne ihn is unser Forum irgendwie leer..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2005 09:50 Titel: |
|
|
Hab ihn ausnahmsweise nochmal kurzzeitig freigeschaltet. Falls jemand für ihn überweist, bitte die ID "794597" und den Benutzernamen "basti 1860" angeben ("Basti W." ist nur sein Teamname, den braucht ihr nicht anzugeben). Kontoverbindung findet ihr hier.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2005 10:05 Titel: |
|
|
|
Super, vielen Dank PEZ
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 09:05 Titel: |
|
|
|
hallo pez
wir haben einen mitspieler der leider vergessen hat seinen beitrag zu überweisen könntet ihr ihn wieder frei schalten er wird heute die überweisung online machen (wenn er heute nicht mehr freigeschaltet wird macht er am spieltag keine punkte ) das wollen wir doch nicht
es wäre echt super wenn ihr ihm noch eine letzte chance geben würdet
die com heisst F and Friends und der spieler Scheffler´s Traumfabrik
seine id fda242cc95b3e87b00382b308f3a4310 (Deniiiz) id phtml?2894689597 <--- hab keine ahnung wie lange die ist deshalb hab ich es mal ganz gepostet
bitte um baldige antwort danke im vorraus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 09:37 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
| rodschi hat folgendes geschrieben: |
ID-Nr. 832382
Er hat das Geld entweder heute überwiesen oder überweist es morgen. Bitte schaltet ihn wieder frei. Danke im voraus!  |
Hab auch ihn nochmal zeitweise freigeschaltet. Benutzername und ID bitte nicht vergessen (siehe diesen Überweisungsträger als Beispiel). |
Er ist schon wieder gesperrt, obwohl er das Geld angeblich längst überwiesen hat!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 10:07 Titel: |
|
|
@roschi: Ich hab ihn nochmal freigeschaltet. In dem Fall ist das Geld entweder nicht angekommen oder konnte nicht zugeordnet, wahrscheinlich weil ID und Benutzername fehlerhaft angegeben oder nicht vorhanden waren. Er soll bitte nachschauen, ob die Bank das Geld wieder zurückgebucht hat. Wenn nicht, eine Mail an info@comunio.de schreiben, in der er Kontoinhaber und Datum der Abbuchung angibt (sowie ID/Benutzername).
@huhuh: Bei euch ist doch gar kein Spieler gesperrt? Es ist nur einer gelöscht, aber der heisst komplett anders (Benutzername "Debusinho"). Die ID ist übrigens die Zahl am Ende der URL des Spielerprofils, was du angegeben hast ist die verschlüsselte IP.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 10:39 Titel: |
|
|
|
@ pez
der spieler debusinho ist zu recht gelöscht worden!
der spieler deniiz ist wieder dabei er war gestern weg und ich denke das hatte damit zu tun das er nicht überweisen hat
naja auf jeden fall ist er ja wieder da
danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 22:05 Titel: Gleiches Problem |
|
|
Hallo, haben leider auch das gleiche Problem. Einer unserer Mitspieler wurde gelöscht, da er nicht gezahlt hat. Bitte schaltet ihn wieder frei, er hat schon vor ner Woche überwiesen und ist immernoch nicht wieder da  sorry...
Wär super, er ist nämlich schon sehr traurig, wobei er auch so nix zerissen hätte
Community: Woidramer
die id weiß ich leider nicht, da er ja nicht mehr da ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 00:07 Titel: |
|
|
Hab ihn nochmal ein paar Tage freigeschaltet.
Er soll eine Mail mit Name des Kontoinhabers und dem Datum der Abbuchung (sowie seiner ID) an info@comunio.de schicken, damit nach dem Geld geschaut werden kann. Er soll vorher aber bitte auch überprüfen, ob ihm das Geld nicht vielleicht wieder zurücküberwiesen wurde.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 08:10 Titel: |
|
|
|
Alles klar, wir kümmern uns drum!
Danke!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 10:35 Titel: |
|
|
|
Ich habe mal eine Frage:
bei mir steht seit heute über den namen die gerade online sind:
Bitte gib' bei der Überweisung unbedingt deine Id (Beispiel: 12345678) an!
hat das was zu sagen? ich habe nichts umgestellt oder so
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 12:50 Titel: |
|
|
|
Ja, das hat was zu sagen. Laut Datenbank hast du dich gestern als Plus-Player angemeldet, d.h. du müsstest 8 Euro überweisen. Oder soll man das rückgängig machen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2005 15:10 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
| @rodschi: Ich hab ihn nochmal freigeschaltet. In dem Fall ist das Geld entweder nicht angekommen oder konnte nicht zugeordnet, wahrscheinlich weil ID und Benutzername fehlerhaft angegeben oder nicht vorhanden waren. Er soll bitte nachschauen, ob die Bank das Geld wieder zurückgebucht hat. Wenn nicht, eine Mail an info@comunio.de schreiben, in der er Kontoinhaber und Datum der Abbuchung angibt (sowie ID/Benutzername). |
Jetzt ist er schon wieder gesperrt, weil er über mehrere Tage nicht im Netz war. Nach einigen Recherchen meinerseits hat er lediglich seine ID-Nr. 832382 in der Betreffzeile angegeben. Über den Absender Grass, Ernest müsstet Ihr ihn doch eigentlich lokalisieren können!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2005 14:04 Titel: |
|
|
Er soll eine Mail an info@comunio.de schicken. So wie Pez oben schon geschrieben hat.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde