| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 09:50 Titel: Clubberer! wieder freischalten |
|
|
Hallo, könnt ich mich Clubberer! wieder freischalten?
ich will auch wieder lieb sein

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Sep 2005 08:08, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2005 14:53 Titel: |
|
|
|
Die Sperre beträgt normalerweise 4 Wochen. Dein letzter Account wurde am 10 August gesperrt. Davon ausgehend gilt die Sperre bis 7. September - dann kannst du uns nochmal daran erinnern.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2005 07:15 Titel: |
|
|
|
huhu
nun könnt ihr mich wieder freischalten.. --> Clubberer!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2005 10:35 Titel: |
|
|
|
Hab den Account wieder freigeschaltet. Hoffentlich hast du daraus gelernt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 15:51 Titel: |
|
|
|
Da du leider nichts draus gelernt hast, haben wir dich wieder gesperrt. Die Sperre gilt bis zur Winterpause. Jeder weitere Account mit dem du postest, verlängert deine Sperre.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 16:51 Titel: |
|
|
|
Was hab ich denn nun bitte gemacht?
Ich hab bei Doppelposts den link gesetzt, iht sagt nur, den gibt es schon.
Was ist so schlecht daran, wenn man den link reinsetzt?
Was soll man machen Warten bis viele was dazu geschrieben haben, obwohl der Thread dann doch gelöscht wird.
Letztes mal habt ihr noch gesagt setzt doch nen link.
Ich mache es
Resultat nun das falsch, so wie es scheint weil ich es mache.
Und sonst was hab ich den schlimmes gemacht?
War doch meist zum Thema. bzw. auf die Aussage eines anderen Users bezogen und dann wars nicht mehr zum Thema. aber wieso habt ihr es nur auf mich abgeshen.
Also, wenn ihr mir ne Gelbe gebt wie üblich und mir sagt was ich falsch gemacht habe. wäre, so finde ich es, eine bessere Lösung.
Denn wie gesagt ich meine ich habe, nichts schlimmes gemacht, während andere Doppelthreads eröffnen wird der gesperrt der den existierenden verlinked.-->komisch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 23:21 Titel: |
|
|
Normalbekommt man doch erst eine gelbe Karte und dann kommt die Sperrung!
Denn ich wurde ja gewarnt, dass ich kurz vor einer gelben stehe, jedoch nicht vor einer Sperrung.
Und dies, weil ich Doppelposts mit dem existierenden verlinkt habe! Aber dies ist ja falsch, seitdem ich es mache.
So hab es dann auch nimmer gemacht, zumindest seit heut. Angangs gab es zwar auch schon nen Kommentar dazu, aber ich habs darauf bezogen das nur der link dort stand, sonst nichts.
Könnt ihr mir dann sagen was daran schlimm ist den Link zum "eigentlichen" Thread zu setzen.
Den als Poster der Doppelthreads wo klick ich den Link an und schreib mein Anliegen dorthinein. Der Doppelthread fällz langsam nach unten ihr müsst nur noch schließen.
Können wir uns darauf einigen, dass ich gelb bekommen, wie es üblich ist, und ihr mir sagt was ich denn bei Doppelthreads reagieren soll oder auch was euch sonst gestört hat, dann kann ich darauf reagieren
Einfach nichts schreiben
antworten, obwohl er bald geschlossen wird..?
AUch sonst fand ich, habe ich nichts schlimmes gemacht.
Bei den Doppelposts war es vielleicht etwas übertrieben, aber korrekt.
Was ist denn sonst der Grund.
Und sonst bin ich auf Beiträge anderer User einggangen.
Wie bei Diskurssionen über Punkte über ungleichgewicht in der Liga.
bei Diskurssionen über Sportal über meckerei, die ich dann mit der geringen Abweichung der besagten Spieler Sportal--> Kicker begründet habe
Oder aber ich habe nen kleinen Witz gemacht (Suche Com) der komischerweise dazu führte, dass man vom Thema abgschweift ist, aber das sind andere auch....
Desweiteren finde ich es nicht grad gut das ihr einen immer abwürgt, ihr schreibt als letztes und wenn du auf meinen auf dich bezogenen Beitrag antwortest nutzen wir "unsere Macht"
Kommt mir zumindest so vor und ich finde es unschön, das man einfach nicht antworten darf, und auch nicht kann, da es keinen Thread gibt um dies zu tun, bis wieder einer einen Thread "@Mods" erstellt, was ich aber selber nicht gemacht habe ind nicht tun werde. Ich nutze sie höchstens, wenn wieder jmd. anders wieder einen öffnet. 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Sep 2005 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2005 16:30 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Es wäre freundlich, mir zu antworten. denn ne Gelbe ist doch üblich, bevor gesperrt wird, wie auch von euch angekündigt.
in meinen vorherigen Posts stehts ja genaueres.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2005 17:15 Titel: |
|
|
|
Angefangen bei deiner riesen Signatur, über nervenden Spam bis hin zu Ausdrücken, die hier im Forum nichts zu suchen haben, war alles dabei. Da du "Wiederhloungstäter" bist und dadruch eigentlic wissen müsstest, dass du unter besonderer Beobachtung stehst, bist du direkt wieder gesperrt worden. Eine Besserung ist ja nicht eingetreten. Deinen Text da oben, hab ich übrigens nur überflogen. Der ist so grauenvoll geschrieben und so unstrukturiert, dass ich davon Kopfschmerzen kriege.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2005 17:50 Titel: |
|
|
| Olli710 hat folgendes geschrieben: |
| Angefangen bei deiner riesen Signatur, über nervenden Spam bis hin zu Ausdrücken, die hier im Forum nichts zu suchen haben, war alles dabei. Da du "Wiederhloungstäter" bist und dadruch eigentlic wissen müsstest, dass du unter besonderer Beobachtung stehst, bist du direkt wieder gesperrt worden. Eine Besserung ist ja nicht eingetreten. Deinen Text da oben, hab ich übrigens nur überflogen. Der ist so grauenvoll geschrieben und so unstrukturiert, dass ich davon Kopfschmerzen kriege. |
Nun gut ich hab oben ja geschrieben wie es war...
als ihr gesagt habt, nicht nur meckern sondern nen link setzen, wenn einer nen Doppelthread öffnet, --->hab ich nen link gesetzt
------>als ich den link gesetzt habt, habt ihr gesagt setz ich nur den link rein--->ich hab auch noch nen Text dazu geschrieben------>
Als ich link plus Text geschrieben habe, war auch das falsch....
dann hab ich auf den Thread normal geantwortet und dann wurde ich gesperrt!
Ihr sagt ich stehe vor einer Gelben Karte, wärend ich wie oben beschreiben, das mache was ihr sagt, bekomme ich ne Sperre, obwohl von einer gelbe Karte die Rede war..
Da muss man doch zugeben, das es ziemlich unfair ist!
Daher fände ich eine Gelbe Karte fair. denn ich hab doch gemacht was ihr gesagt habt, oder hab ich u.a. nicht gleich meine Signatur geändert
Habe doch gemacht was ihr gesagt habt... beiden links, wie auch mit der Signatur...
Gelbe Karte wäre doch angebracht und fair, wenn ich dann weiter eurer Meinung nach Spamme oder ähnliches könnt ihr mich ja immernocht sperren
und sorry ich gebe zu ich kann nicht so gut formulieren, wie du es kannst, denke, aber dennoch man kann es verstehen
wollte im vorherigen Thread wissen, wieso es falsch ist dem USer zu zeigen, dass ein Thread gleichen Inhalts schon existiert, denn dann kann es da doch gleich weitergehen, ihr müsst nur zumachen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2005 14:43 Titel: |
|
|
|
Ich bin es ja gewohnt alles 5mal zu erklären:
Also:
Die Gründe für deine erste Sperre sind augenscheinlich und mit Hilfe der Suchfunktion auch jederzeit nachzuvollziehen.
Solltest Du diese Gründe recherchieren, kannst Du sie auch direkt als Begründung für deine 2. Sperre nehmen. Du hast dich kein Stück verändert. Deine Ausführungen bezüglich Doppelposts/Doppelthreads kann ich langsam nicht mehr hören, da sie, entsprechend dem Clubby-Universum, nicht nachzuvollziehen sind.
Die Länge deiner Sperre wurde erwähnt und ich bitte dich, im Namen des gesamten Forenteams, diese zu akzeptieren und auf weitere Mitteilungen zu verzichten. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein konstruktives Miteinander ab der Winterpause.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2005 15:12 Titel: |
|
|
|
1. OK am Ende hab ich doch nichts mehr zu den Doppelpostern gesagt, sondern den Link zum existierenden gegeben, damit es dort weitergehen kann
2. hab ich Aussagen der anderen User aufgegriffen und dann ist man vom Thema abgeschweift, aber wie gesagt ich war es nicht alleine
3. Habt ihr gesagt du steht kurz vor einer Gelben Karte, ich habe dann keinen Kommentar zu Doppelthreads geschrieben etc.
Und was ist das Resultat: Sperrung
Wenn man sagt du stehst vor einer Gelben Karte ssollte man, so finde ich, Gelb vereilen.
nicht
du bekommt Gelb, aber dann rot zeigen....
Wenn das euer Vorgehen, immer anderes zu tun als ihr sagt, finde ich das Schade, aber ändern kann ich daran, ja leider nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2005 17:33 Titel: |
|
|
|
ganz einfach was bekommt ein spieler obwohl er schon gelb hatte nach ein foul??? richtig gelb rot und somit sperre.So is es hier aehnlich .
Ich kann dir nur empfehlen spiel comunio und lass das forum sein. Ich moechte nicht weiter drauf eingehen, da das wie schillaci schon sagte, nicht in dein kloppyuniversum reingeht.
Deine links sind zwar korrekt aber deine komentare dazu sind unter der guertellinie sowie auch fuer andere user nicht anmaßend.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2005 18:17 Titel: |
|
|
| RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
ganz einfach was bekommt ein spieler obwohl er schon gelb hatte nach ein foul??? richtig gelb rot und somit sperre.So is es hier aehnlich .
Ich kann dir nur empfehlen spiel comunio und lass das forum sein. Ich moechte nicht weiter drauf eingehen, da das wie schillaci schon sagte, nicht in dein kloppyuniversum reingeht.
Deine links sind zwar korrekt aber deine komentare dazu sind unter der guertellinie sowie auch fuer andere user nicht anmaßend. |
1.Ja kann ich dir zustimmen aber zum Schluss hab ich duch keinen Kommentar unter der Gürtellinie abgelassen.
2. Zudem ist es bei mir im Vergleich so! Spieler bekommt Gelb, dann wird er des Feldes verwiesen. hat dann wieder eine weisse Weste Bekommt eine Ermahnung ( du stehst kurz vor einer gelben karte), wird dann aber des Feldes verwiesen! Rudi wäre abgedreht.
und das zu recht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2005 18:41 Titel: |
|
|
|
Junge, raff es einfach! Solltest du jetzt noch weiter posten, verlängert sich deine Sperre!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2005 00:47 Titel: |
|
|
|
Hallo, weshaln wurde ichdenn nun wieder gesperrt?
Am Sonntag war ich wieder frei wie es sein sollte zur Winterpause, aber nun wurde ich wieder gesperrt.
habe jedoch nichts strafbares gemacht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2005 17:16 Titel: |
|
|
|
Hallo könntet ihr mir bitte Antworten, denn ich hab doch nicht gemacht/geschrieben, was eine Sperre nach sich zieht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2005 17:37 Titel: |
|
|
|
Aufgrund eines Fehlers wurden diverse gesperrte Accounts versehentlich freigeschaltet, dies wurd nach Bemerken des Fehlers wieder korrigiert und die Accounts wieder gesperrt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2005 17:45 Titel: |
|
|
|
ja klingt logisch!
Aber ich sollte nun eigentlich wieder Freigeschaltet werden,wie oben irgendwo steht in der Winterpause.
oder ist das dann erst nach den pokalspielen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2005 20:34 Titel: |
|
|
|
Ich hab dich mal entsperrt, bitte halte dich jetzt aber wirklich an die Regeln!
Viele Grüße
Bucksche
|
|
| Nach oben |
|