preload
basicPlayer

Gesperrt???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 17:05   Titel: Gesperrt??? Antworten mit Zitat

tach, wurde gesperrt obwohl ich die plusplayer pauschale laut kontoauszug bezahlt habe!!! ID is 893091 name hacki1985 Community FCHannoverLand... bitte wieder freischalten, wie isn das dann mit meinen speilern und den punkten dieses wochenende???

danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

So wie es ausschaut ist inzwischen das Geld angekommen, denn laut meiner Anzeige bist du bis 30.6.2006 freigeschaltet. Solltest dich also normal einloggen können, falls nicht, lösch bitte deine temp. Internetdateien.

Gruß

PS: Du bekommst die Punkte für die gespeicherte Aufstellung, auch wenn du zum Aufstellungszeitpunkt gesperrt warst.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die rasche antwort, klappt aber leider immer noch nich...
temp internetdateien wurden auch gelöscht... die 8 euro wurden am 16.08. abgebucht... könnt ja vielleicht nochma nachschaun woran es liegen kann!

ID is 893091 name hacki1985 Community FCHannoverLand

dank im vorraus

[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

wollt noch sagen das es nicht der account is mit dem ich imforum schreibe, kann ja sein das du da geschaut hast... werd ich dann eigentlich auch wieder als community leiter eingetzt automatisdch?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, du muss ich wohl unter dem Account geschaut haben, mit dem du gepostet hast, hab die 19 im Benutzernamen übersehen. Sorry. Das Geld scheint nicht angekommen zu sein oder konnte nicht zugeordnet werden, wurde es wieder zurück überwiesen? Schreib bitte ein Mail an info@comunio.de mit dem Namen des Kontoinhabers und dem Datum der Abbuchung, damit man sich auf die Suche nach dem Geld begeben kann.

Dank Account hab ich nochmal freigeschaltet.

Die Punkte bekommst du trotzdem, Leiter bist du auch noch.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.