preload
basicPlayer

@mods! 3 spieler einfach gelöscht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 15:45   Titel: @mods! 3 spieler einfach gelöscht? Antworten mit Zitat

es geht um 3 spieler aus comunity "Frittenbuden Inspekteure"!
also es geht darum es hat einige interne querelen gegeben! aber keineswegs von mir und den andern 2 ausgelöst!
mein name darin war "hunne19"! jetzt frag ich mich darf ein leiter dass das er uns einfach löscht! weil ich mir doch ein sehr gutes team aufgebaut hab nervt mich das etz scho a bisl! und ich bin auch später eingestiegen als die anderen spieler! hab halt gut gewirtschaftet und glück gehabt ich denke ich war zu gut aber das sollte ja eig. kein grund sein jemand zu löschen !
also wenn er das darf dann hilfts nix ! aber wenn er des nicht darf könnten diese 3 gelöschten spieler bitte wieder hergestellt werden und es geht nicht um den graupenfresser

mfg hunne
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ein Leiter kann und darf User löschen. Ich hab dich nochmal wiederhergestellt, dann kannst du das klären, aber wenn du wieder gelöscht wirst, werd ich dich nur mit Genehmigung eines Leiters nochmals wiederherstellen.

Wenn die anderen Spieler auch wiederhergestellt werden sollen, dann soll der Leiter hier die Namen der Teams posten, es sind nämlich mehrere gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal
das er das löschen kann und darf! nur ohne grund und so wusst ich halt net!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Er sollte im Normalfall auch einen Grund haben, wenn er die Com vernünftig leiten will. Im Endeffekt ist es aber ihm überlassen (nur würde ich jedem Spieler empfehlen, sich eine neue Com zu suchen, wenn der Leiter seine Position missbraucht).
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2005 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

also danke für den versuch:bier: ! ich hab versucht mit ihnen zu reden ! aber ich bin wieder gelöscht worden ! naja hilft ja nix
kinder kinder kinder
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.