preload
basicPlayer

USERPROBLEM !! BETRUG !!! WICHTIGE FRAGE !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 22:02   Titel: USERPROBLEM !! BETRUG !!! WICHTIGE FRAGE !!! Antworten mit Zitat

Also wir haben in unser Community ein Problem. Einer unsere Mitspieler und auch einer der Leiter hatte kurz vor Saisonstart 1,4 millionen € minus.

dann meinte er, er habe in einverständnis mit unseren anderen leiter abgesprochen, dass jeder von uns zum start 2,0 millionen € überwiesen bekommt. das war aber in keiner weise klar abgesprochen.

somit is offensichtlich das unser leiter das geld nur überwiesen hat um punkte für den ersten spieltag zu bekommen und nun ist er auch noch erster.

meine frage is jetzt ob es möglich ist das man ihm die punkte wieder aberkennt da es offensichtlicher betrug war und unfair gegenüber allen anderen unserer community !

wenn es möglich is werde ich der person die die aktion durchführt den namen des users und der community per pn oder ähnlich mitteilen !

ich bitte schnell um antwort ... danke !
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir da auch heflen.

Die Jungs hier, also die Moderatoren können da leider gar nichts machen, da sie sich leider net einmischen können.

Hoffe das ich dir helfen konnte

Gruss Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wir mischen uns nicht in interne Angelegenheiten der Communities ein, wann und wie Extra-Prämien vergeben werden bleibt jeder Com selbst überlassen, bitte klärt das intern. Wenn der Com-Leiter nicht fair spielt würde ich euch empfehlen, eine neue Com ohne ihn zu gründen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich?

Meld dich da ab und such dir ne neue Com!

Wenn die jetztschon bescheißen wirds eh bald keinen spaß mehr machen

viel glüvk bei der nächsten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.