preload
basicPlayer

Wechsel vom Plus zum Pro Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 07:26   Titel: Wechsel vom Plus zum Pro Player Antworten mit Zitat

ID 986424

Ich bin mir jetzt nicht sicher. Es heißt man kann nur in seiner Community Pro Player werden, wenn es denn alle sind bzw.die Community Pro ist.
Ich bin aber der Meinung das es einige bei uns Pro Player sind.
Würde jetzt auch gerne ein Pro Player werden, wenn dies meine Community zu läßt.
Also kann ich einer werden?
Wenn ja, dann möchte ich gerne wissen was ich noch überweisen muss?

Gruss
Oppinaldo
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Interesse. Nein, du kannst wie du schon geschrieben hast in einer normalen Community nicht Pro-Player werden. Nur der Plus-Player ist möglich, und das bist du ja schon.

Auch von deinen Mitspielern ist definitv keiner Pro-Player - es gibt einige Plus-Player, aber sicherlich keinen Pro-Player (das ist von der Software ausgeschlossen).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm? Ok, das habe ich verstanden. Aber warum wird mir in der Grafikdarstellung bei einigen Ersatzspieler angezeigt? Das verstehe ich dann nämlich nicht. Bitte um Info! Danke schön.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Grafikdarstellung? Meinst du das Spielfeld mit den Spielerbildern? Das ist unabhängig von Comunio, kann jeder beliebig in sein Profil einbauen.

Die wirklich aufgestellten Spieler werden von Comunio mit einem weissen Trikot, Ersatzspieler mit einem blauen Koffer gekennzeichnet, nur das ist relevant für die Punkteberechnung.

Gruß

PS: Falls du auch so ein Spielfeld mit spielerbildern willst, schau im Test- und Codeschnipsel-Forum im Thread "Profilgenerator für Aufstellung mit Bildern Saison 2005/06".
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.