preload
basicPlayer

Comunio-Login unmöglich....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 10:58   Titel: Comunio-Login unmöglich.... Antworten mit Zitat

ich bin jetzt seit ner knappen stunde dabei mich bei comunio einzuloggen...ohne erfolg!!!es regt mich einfach auf und zumindest manchmal unterstelle ich der comunio-leitung die user, die keine pro-oder plusplayer sind durch die übliche nachricht(wegen überlastung dürfen sich derzeit nur pro-und plus player einloggen) zum zahlen bzw zum umsteigen auf pro- oder plusplayer zu bewegen!!!!
oder wie kann es sein dass ich mich um 00.00uhr nicht einloggen kann...da ist jawohl keine Überlastung oder??
wollt mal eure meinungen hören, ob euch schon mal desselbe passiert ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

userverwaltung

Ich bin mit meinem Free-Account nach ca. 30 Sek rein gekommen. Hmm...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das war schon immer so.Besonders Montags morgens ist es ganz schlimm.Finde es auch komisch das das Netz angeblich Überlastet sei n soll.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

hab das gleiche Problem. Probiere es schon seit tagen und ab und zu komme ich rein, ist aber eher Glück glaube ich. Da sollten sich die Administratoren wirklich was überlegen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

absolut richtig,bei mir geht es seit nun mehr 1 stunde und 20 min so das ich mich nicht einloggen kann....irgendwie muß es doch kapazitäten geben die auch "normal sterblichen" das einloggen ermöglichen...!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 11:50   Titel: ficke fuck Antworten mit Zitat

sama das doch scheise hier. ich werde bestimmt nicht 8 € zahlen für euch hier... aber ihr solltet mal eure scripts so umschreiben dass meh als 2 normale user auf eure server zugreifen können... ihr verdient durch die werbung doch bestimmt schon genug an uns... manmanman
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2005 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kurzfassung: Server usw. kosten Geld, alles kostet Geld - wo soll das herkommen? Wer sich an der Finanzierung beteiligt, wird logischerweise bevorzugt. Wer einen kostenlosten Account betreibt kann es mehrmals versuchen, Plus-/Pro-Player werden, oder abseits der Stoßzeiten einloggen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.