preload
basicPlayer

Kann eingefügten HTML-Code in Comunity-Profil nicht löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 19:31   Titel: Kann eingefügten HTML-Code in Comunity-Profil nicht löschen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Admins,

ich habe soeben einen DFB-Pokal-Code in unser Comunity-Profil (Zwotereihe) eingefügt. Dadurch dass ich noch die ein oder andere Modifikation gegenüber dem original Code vorgenommen habe, waren es wohl doch zuviele Zeichen. Evtl hat das zu dem Porblem geführt, dass ich die Änderungen nicht mehr zurücknehmen kann. Rufe ich nämlich unsere Comunity-Verwaltung auf, so habe ich leider keinen Button unten rechts mit dem ich die Änderungen/Löschung des Codes bestätigen kann.

Nachdem sonst alles einwandfrei klappt, hoffe ich das ganze ist nicht so schlimm und Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank,
Gruß Chrisitan aka BuzzLighty
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, wie hast du das denn geschafft, dass der Schriftzug "Bekanntgabe der Transfersummen: ja" mitten im Pokalcode auftaucht...

Ich würd aber eher vermuten, dass du einen Fehler im Code hast, von den Zeichen her sollte das eigentlich reinpassen (kann mich aber auch irren). Sollten nicht mehr als 65000 Zeichen sein.

Hab das Profil gelöscht, jetzt solltest du wieder alle Buttons da haben.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.