preload
basicPlayer

Hilfe bei der Umstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 07:38   Titel: Hilfe bei der Umstellung Antworten mit Zitat

So, ich schilder nun mal schnell unsere Situation:

Wir sind vier Spieler in unserer Com. Drei davon sind bereits PLusPLayer, ich bin es bisher noch nicht.

Jetzt haben wir uns darauf geeinigt, unsere Com auf eine ProPLayerCom umzustellen.

Frage 1: Muss ich erst PLusPLayer werden, um dann ProPLayer werden zu können?

Frage 2: Wenn wir uns alle einig sind, dass wir ProPLayerCom werden wollen, ist es dann möglich die ganze Com umzustellen?

Frage3: was muss ich sonst noch beachten?

Leider habe ich über die Suchfunktion keine entsptrechenden Antworten finden können, also hoffe ich mal, dass mir hier Schritt für Schritt geholfen werden kann.

Gruss

PKSXXX
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 12:44   Titel: Re: Hilfe bei der Umstellung Antworten mit Zitat

PKSXXX hat folgendes geschrieben:
So, ich schilder nun mal schnell unsere Situation:

Wir sind vier Spieler in unserer Com. Drei davon sind bereits PLusPLayer, ich bin es bisher noch nicht.

Jetzt haben wir uns darauf geeinigt, unsere Com auf eine ProPLayerCom umzustellen.

Frage 1: Muss ich erst PLusPLayer werden, um dann ProPLayer werden zu können?

Kurz und knapp: Nein.

Zitat:
Frage 2: Wenn wir uns alle einig sind, dass wir ProPLayerCom werden wollen, ist es dann möglich die ganze Com umzustellen?

Wie man die Com umstellt ist hier beschrieben:
http://www.comunio.de/faq.phtml#pro_change_communitytype
Die Umwandlung kann aber nur der Leiter vollziehen.

Zitat:
Frage3: was muss ich sonst noch beachten?
Leider habe ich über die Suchfunktion keine entsptrechenden Antworten finden können, also hoffe ich mal, dass mir hier Schritt für Schritt geholfen werden kann.

Gruss

PKSXXX

Bereits gezahlte Beiträge können angerechnet werden, d.h. diejenigen, die bereits Plus-Player sind müssen nur die Differenz zahlen. Es kann auch einer für die gesamte Com überweisen.

Bei weiteren Fragen, einfach melden.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.