preload
basicPlayer

Saisonübergang - Geld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 18:11   Titel: Saisonübergang - Geld Antworten mit Zitat

Wir haben in unserer Liga als Saisonübergang "5 Spieler behalten und 9 Mille zusätzlich" gewählt, nun war einer unserer Liga kurz vor dem Übergang 350.000 Euro in den Miesen...er hat die 9 Millionen dann nicht bekommen!!! Dachte aber, dass ihm seine Schulden nur abgezogen werden?? Ist das falsch? Bekommt man gar nix wenn man Schulden hat??

Falls da was nicht stimmt, kann das ein MOD mal nachprüfen, wenn das denn überhaupt geht...?? (die Liga heißt Hobbykellermeisterschaft, der Spieler Oberschwester Eiermann)

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 19:06   Titel: Re: Saisonübergang - Geld Antworten mit Zitat

Mattz hat folgendes geschrieben:
Wir haben in unserer Liga als Saisonübergang "5 Spieler behalten und 9 Mille zusätzlich" gewählt, nun war einer unserer Liga kurz vor dem Übergang 350.000 Euro in den Miesen...er hat die 9 Millionen dann nicht bekommen!!! Dachte aber, dass ihm seine Schulden nur abgezogen werden?? Ist das falsch? Bekommt man gar nix wenn man Schulden hat??

Falls da was nicht stimmt, kann das ein MOD mal nachprüfen, wenn das denn überhaupt geht...?? (die Liga heißt Hobbykellermeisterschaft, der Spieler Oberschwester Eiermann)

Danke!

Also laut meiner Anzeige war er am 28.5. (Übergang) nicht nur 350.000 in den Miesen, sondern deutlich mehr. Hat er an dem Tag morgens ev. noch einen Spieler bekommen?
Dass ein einzelner in einer Com kein Geld bekommen hat wäre mir neu (und ja, die Schulden werden nur abgezogen). Habt ihr eigentlich seither Prämien verteilt?
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, haben seither keine Prämien verteilt! Ich weiß nicht, ob er noch einen Spieler an dem Tag bekommen hat....kann man das nachschauen? Wieviel war er denn in den Miesen??
Er sagt, er wäre nur sowenig in den Miesen gewesen.... glauben tu ich ihm...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, haben seither keine Prämien verteilt! Ich weiß nicht, ob er noch einen Spieler an dem Tag bekommen hat....kann man das nachschauen?

Du kannst in den News die Transfers des 28.5. nachschauen, da wurden morgens noch Transfers durchgeführt.

Wieviel war er denn in den Miesen??
Er sagt, er wäre nur sowenig in den Miesen gewesen....

Bitte verstehe, dass ich im Forum keine genauen Kontodaten von Spielern rausrücke, ausser der betreffende fragt direkt. Schaut bitte nach den Transfers, ansonsten kann ich die Angelegenheit höchstens noch an Fabian zur Prüfung weiterleiten, er kann vielleicht einzelne Transaktionen nachvollziehen.
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

ok, klar (das wegen dem Geld im Forum schreiben).
Hab in den News nachgesehen, er hatte am 27. in der früh noch einen 6-Mille-Einkauf (Beinlich) getätigt...erklärts das??

??? Irgendwas stimmt nicht....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mal an Fabian zur Prüfung weitergeleitet...
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Habs mal an Fabian zur Prüfung weitergeleitet...

vielen dank!!
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mattz, sein Kontostand stimmt auf den letzten Euro, er war beim uebergang mit fast 9 mio in den miesen, hat entsprechend + 9 mio bekommen.

Viele Gruesse
Fabian
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke...dann muß ich nochmal mit ihm reden...

(Thread kann geschlossen werden)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.