preload
basicPlayer

Mitspieler gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 18:06   Titel: Mitspieler gelöscht Antworten mit Zitat

Bei uns in der Comunityliga habt ihr einen Mitspieler gelöscht obwohl er am 02.06.2005 seine 7,50€ für die Verlängerung als Plus Player überwiesen hat. Unsere Gruppe heißt Hockeyfreaks und sein Benutzername ist saschaBo. Bitte kontrolliert das doch mal

Siggi
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn nochmal ein paar Tage freigeschaltet. Er soll bitte überprüfen, ob ihm die Bank das Geld wieder zurücküberwiesen hat. Falls nicht, bitte eine Mail mit dem genauen Datum der Abbuchung, Name des Kontoinhabers und Benutzername / ID an info@comunio.de schicken, damit der Verbleib des Gelds überprüft werden kann.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe nochmal nachgefragt . Am 02.06. 2005 wurde das geld überwiesen und es ist bis heute nichts zurücküberwiesen worden. Ich habe den Beleg selber gesehen und da ist eben nicht seine ID nummer aufgeführt sondern nur sein Benutzername.Benutzername saschaBo
Kontoinhaberin Heike Peters

Siggi
und nu?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Und nu?

Ich hab keinen Zugriff auf die Kontodaten, schreib bitte wie beschrieben eine Mail an info@comunio.de - dann wird nachgeforscht. Danke.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.