preload
basicPlayer

Hilfe! ein Mitspieler ist verschwunden...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 17:24   Titel: Hilfe! ein Mitspieler ist verschwunden... Antworten mit Zitat

und zwar ohne Meldung in >News<.

Ich habe ihn weder gekickt, noch glaube ich, daß er sich selbst abgemeldet hat.
Der acc. ist einfach verschwunden, keine rückstände -nichts - als ob es ihn nie gegeben hätte. *heul*

Dabei war er uns so lieb u. teuer.

Wer weiß wo 'Lichtgestalt' abgeblieben ist??
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

er war vermutlich plus player und hat seine teilnahmepauschale fuer 05/06 noch nicht entrichtet. Wenn er in den nächsten Tagen noch überweist, kann er wiederhergestellt werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 19:58   Titel: Re: Hilfe! ein Mitspieler ist verschwunden... Antworten mit Zitat

laun hat folgendes geschrieben:
und zwar ohne Meldung in >News<.

Ich habe ihn weder gekickt, noch glaube ich, daß er sich selbst abgemeldet hat.
Der acc. ist einfach verschwunden, keine rückstände -nichts - als ob es ihn nie gegeben hätte. *heul*

Dabei war er uns so lieb u. teuer.

Wer weiß wo 'Lichtgestalt' abgeblieben ist??

Er war letzte Saison Plus-Player und hat den für diese Saison fälligen Betrag nicht überwiesen.
Gemäß den Teilnahmebedinungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um eine Saison sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Bitte ihn deshalb 8 Euro für die Teilnahme bis 30.6.06 auf dieses Konto zu überweisen.

Den Account hab' ich ausnahmsweise nochmal für wenige Tage freigeschaltet.

Gruß

PS: Wegen der veränderten Spielerbewertung besteht ausnahmsweise bis Ende Juli die Möglichkeit ein Sonderkündigungsrecht zu nutzen. Er soll uns eine Mail mit Benutzernamen und ID schreiben (info@comunio.de), falls er dies nutzen möchte.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist das gleiche passiert,obwohl er mir versichert hat das er bezahlt hat...könnt ihr das mal prüfen..
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn nochmal ein paar Tage freigeschaltet. Er soll bitte überprüfen, ob ihm die Bank das Geld wieder zurücküberwiesen hat. Falls nicht, bitte eine Mail mit dem genauen Datum der Abbuchung, Name des Kontoinhabers und Benutzername / ID an info@comunio.de schicken, damit der Verbleib des Gelds überprüft werden kann.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

werde es weitergeben,dank die...

gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.