preload
basicPlayer

Teamlöschung trotz Pauschalüberweisung für die gesamte Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 08:04   Titel: Teamlöschung trotz Pauschalüberweisung für die gesamte Liga Antworten mit Zitat

Liebe Comunio-Crew!
Ich hab mich gestern morgen schon unter dem Thema "Account gelöscht" an Euch gewandt!
Folgendes liegt vor: Ich bin Ligaleiter der Goller-Liga und habe schon vor geraumer Zeit 140 Euro für die gesamte Liga überwiesen! Seitdem hat sich ein Team gelöscht (Real Altstadtfest) und zwei neue angemeldet (Fenerbahce-Ist-am-Pool und George Bush World Police). Ersterer ist jetzt plötzlich gelöscht worden!? Ich gehe jawohl davon aus, dass wenn ich für die gesamte Liga 140 Tacken hinlege auch die gesamte Liga eine ProPlayer-Liga bleibt! Daher bitte ich Euch darum Fenerbahce wieder freizugeben und G.B.World P. erst gar nicht zu löschen!
Vielen Dank für Eure Mühen...
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Mitspieler, die sich nach der Umwandlung zur Pro-Com angemeldet haben, müssen derzeit leider noch manuell freigeschaltet werden. Schreib dazu bitte eine Mail mit ID und Benutzernamen der betreffenden Spieler an info@comunio.de - Der Betrag ist ja mit der Pauschale abgedeckt.

Gruß

PS: Hab den Account nochmal ein paar Tag freigeschaltet, endgültig kann ich das leider nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, mach ich! Vielen Dank für die zügige Antwort!
MfG

P.S.: Ein Problem gäbe es da wohlmöglich noch! Der gelöschte Spieler (Fenerbahce-ist-am-Pool) ist zZ in irgend so einem Zeltlager und irgendwie nicht erreichbar! Versuche es aber trotzdem weiterhin... Nochmals Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst ja auch du die Mail schreiben bzw. der Leiter oder sonstjemand. Muss der betreffende Spieler nicht selbst machen. Es reicht sowas in der Art "in der pauschal bezahlten Com 'blabla' hat sich noch der Spieler 'soundso' mit Benutzername '...' und ID '...' angemeldet. Bitte schaltet diesen frei."

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, is schon klar! Nur wenn ich ihn weiterhin nicht erreichen kann, bekomme ich auch seine ID nicht heraus! Oder kann man die irgendwo einsehen???
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die ID ist die Zahl am Ende des Spielerprofils, bei Fenerbahce ist-am-pool (Benutzername Geopard) ist sie also 837639.

Grüße,
Pez
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.