| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 15:59 Titel: Spieler wurde gelöscht wg nicht Bezahlung des PP!!! |
|
|
|
Hi!!!
Spieler "Christopher" wurde heute anscheinend gelöscht. Ich weiß ja nicht was er genau gemacht hat, aber wir wollten eigentlich als Free Player weiterspielen. Wenn dann hat er sich vertan und wollte eigentlich NICHT Plus Player werden. Könnt ihr den Acc bitte wieder herstellen auf Free Player Basis? Wäre schön wenn das denn möglich ist...
Viele Grüße
Dave
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 16:40 Titel: |
|
|
Er war wohl letzte Saison als Plus-Player angemeldet und hat weder gekündigt noch überwiesen. Daher gilt auch für ihn das Übliche:
Gemäß den Teilnahmebedinungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um eine Saison sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Bitte ihn deshalb 8 Euro für die Teilnahme bis 30.6.06 auf dieses Konto zu überweisen.
Den Account hab' ich ausnahmsweise nochmal für wenige Tage freigeschaltet.
Gruß
PS: Wegen der veränderten Spielerbewertung besteht ausnahmsweise bis Ende Juli die Möglichkeit ein Sonderkündigungsrecht zu nutzen. Er soll uns eine Mail mit Benutzernamen und ID schreiben, falls er dies nutzen möchte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 23:54 Titel: |
|
|
|
Also wir waren letzte Saison zu Dritt und waren ne Pro Com. Und da wir einen neuen Mitspieler aufnehmen wollten, hat Fabian uns auf Plus Player zurückgestuft, da der neue sonst hätte zahlen müssen um mitmachen zu können.
Habe allerdings vorher schon für uns 3 (außer den neuen Mitspieler) gekündigt und habe auch das okay für diese Kündigung per Mail bekommen.
Weiß nich wieso sein Acc gelöscht wurde. Hätten dann eigentlich wenn dann alle 3 gelöscht werden müssen. Aber wie gesagt, hab rechtzeitig gekündigt und die Kündigung wurde Akzeptiert.
Wo jetz genau das Problem liegt weiß ich allerdings noch net. Mal schaun
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 09:26 Titel: |
|
|
Schreib doch einfach kurz ne Mail an info@comunio.de mit ner kurzen Beschreibung oder lass den betreffenden Spieler kurz eine schreiben. Mit dem Sonderkündigungsrecht ist das dieses Jahr ja kein Problem...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 13:41 Titel: hallo Mods |
|
|
|
Bei unserer Community A-Klasse Nord2 haben wir seit heut auch das Problem, dass der User "Andi" weg bzw. gelöscht worden ist... Er ist aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes nicht zu der Überweisung gekommen. Wenn er nun nächste Woche die 8 € bezahlt, ist dann sein "alte" Mannschaft wieder hergestellt oder ist diese endgültig weg???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 17:23 Titel: |
|
|
|
Auch er wurde gesperrt, weil kein Geld eingetroffen ist. Hab ihn nochmal freigeschaltet, er sollte aber entweder überweisen oder kündigen (siehe oben), wenn er die Mannschaft behalten will bzw. wenn er es derzeit selbst nicht erledigen kann jemand anderen damit beauftragen (sein Benutzername ist geran, die ID lautet 480828). Es kann auch ein anderer für ihn überweisen, das Geld muss nicht von seinem Konto kommen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 18:31 Titel: |
|
|
|
expired
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Apr 2006 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 18:40 Titel: |
|
|
|
Auch in meiner Community wurde Spieler Krizo gelöscht, der verpennt hat, zu überweisen, könnte er wieder freigeschaltet werden, da er die Tage überweist. Nochmal die Frage, ob er mit seiner alten Mannschaft weiterspielen kann, was ich doch hoffen möchte, da er ziemliche Mißwirtschaft betrieben hat, und ansonste jetzt alles verschoben würde...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 23:33 Titel: |
|
|
|
Bei uns hat sich das Problem soweit erledigt...
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung!
Gruß
Dave
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2005 10:14 Titel: |
|
|
| Larsagne hat folgendes geschrieben: |
| Wenn Du schon dabei bist: kannst Du auch nochmal den FC Turnverein freischalten in der Liga "Nachspielzeit"? Der ist im Urlaub, aber entweder er oder wir Mitspieler werden die 8 € innerhalb der nächsten 10 Tage bezahlen. Ok? Danke im Voraus. |
Er ist nochmal ein paar Tage freigeschaltet.
| koolcacki hat folgendes geschrieben: |
| Auch in meiner Community wurde Spieler Krizo gelöscht, der verpennt hat, zu überweisen, könnte er wieder freigeschaltet werden, da er die Tage überweist. Nochmal die Frage, ob er mit seiner alten Mannschaft weiterspielen kann, was ich doch hoffen möchte, da er ziemliche Mißwirtschaft betrieben hat, und ansonste jetzt alles verschoben würde... |
Auch er ist nochmal ein paar Tage freigeschaltet. Er kann mit seiner alten Mannschaft weiterspielen, sonst würde der Aufwand ja keinen Sinn ergeben
Für alle gilt:
Gemäß den Teilnahmebedinungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um eine Saison sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Bittet sie deshalb 8 Euro für die Teilnahme bis 30.6.06 auf dieses Konto zu überweisen.
Wegen der veränderten Spielerbewertung besteht ausnahmsweise bis Ende Juli die Möglichkeit ein Sonderkündigungsrecht zu nutzen. Wer dies nutzen möchte, sollte uns eine Mail mit Angabe von Benutzernamen und ID schreiben.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2005 07:34 Titel: Vergessene ID-Number auf der Überweisung |
|
|
Hallo Pez,
wir hatte weiter oben mal kommuniziert bezüglich des Benutzters "Geran" in der A-Klasse Nord2. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir zugesichert, dass Geld überwiesen zu haben. Jetzt ist nur das Problem, dass er auf der Überweisung nicht seine ID-Number angegeben hat, sondern "nur" seinen Benutzernamen mit dem Community-Namen? Reicht dies für euch aus? Wenn nicht, wie sollen wir vorgehen?
Dank dir scho mal für deine Antwort.
Gruß
Jürgen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2005 18:21 Titel: |
|
|
Der Benutzername an sich kann ausreichen, schreibt aber zur Sicherheit eine Mail an info@comunio.de in der ihr die zum Benutzernamen dazugehörige ID sowie den Namen des Kontoinhabers sowie Datum der Überweisung (falls möglich) angebt, dann müsste es klappen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde