Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2005 07:43 Titel: Problem eines Mitglieds meiner Community |
|
|
|
Ich bin Leiter der Community und an mich wurde im Forum folgendes herangetragen. Zitat:
Comunio hat mir angekündigt, meinen Account zu löschen, falls ich nicht bis Mittwoch den Pro Player Beitrag überweise. Da ich die Überweisung erst am Mo getätigt habe( jaja, ich weiß, wie immer... ) befürchte ich das Schlimmste.Weiß irgendjemand, wie ich die Sperrung bzw. den Kaderverlust vermeiden kann, falls die nette Bank zu lange braucht???
Muchas Gracias
Er meint wohl Plus Player!
Wäre nett ihr würdet das vermeiden!
Wir haben schon einmal jemanden verloren, der im ersten Jahr Plus Player war, dann aber nur noch normal spielen wollte. Erw urde gelöscht. Das soll bitte nicht wieder vorkommen.
Ist es den o das wenn man einmal Plus Player ist man nicht mehr zurück kann?
Grüße, Manuel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2005 17:36 Titel: Re: Problem eines Mitglieds meiner Community |
|
|
| Kalif hat folgendes geschrieben: |
Ich bin Leiter der Community und an mich wurde im Forum folgendes herangetragen. Zitat:
Comunio hat mir angekündigt, meinen Account zu löschen, falls ich nicht bis Mittwoch den Pro Player Beitrag überweise. Da ich die Überweisung erst am Mo getätigt habe( jaja, ich weiß, wie immer... ) befürchte ich das Schlimmste.Weiß irgendjemand, wie ich die Sperrung bzw. den Kaderverlust vermeiden kann, falls die nette Bank zu lange braucht???
Muchas Gracias
Er meint wohl Plus Player!
Wäre nett ihr würdet das vermeiden! |
Selbst wenn die Zahlung nicht rechtzeitig eintrifft und der Account gesperrt wird, kann er wieder aktiviert werden, sobald das Geld da ist. Sollte er gesperrt werden, bitte hier posten, dann werde ich den Account nochmal für ein paar Tage freischalten.
| Kalif hat folgendes geschrieben: |
Wir haben schon einmal jemanden verloren, der im ersten Jahr Plus Player war, dann aber nur noch normal spielen wollte. Erw urde gelöscht. Das soll bitte nicht wieder vorkommen.
Ist es den o das wenn man einmal Plus Player ist man nicht mehr zurück kann?
Grüße, Manuel |
Man kann vom Plus-Player schon wieder zurück. Gemäß den Teilnahmebedingungen (die jeder bei Abschluss des Plusplayers akzeptieren muss) muss man nur fristgerecht kündigen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.