preload
basicPlayer

Neueinsteiger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 17:54   Titel: Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben nach 2 Jahren Comunio einen Neueinsteiger bei uns in der Community. Wir haben mit ihm ausgemacht das er Geld bekommt das er durch ein wenig geschick an uns in diesem Jahr wieder anschließen kann.
Ebenfalls haben wir beschlossen unserem kleinsten Mitglied auch ne Finanzpumpe zu geben damit die wieder mehr lust bekommen und auch ne chance erhalten. Nur ich als leiter habe keine lust 100 mal 1 Mio. gutzuschreiben! Könntet ihr das nicht einfach einstellen?!
Geht dabei um folgende SPieler:
Benny Strietter soll 50 Mio. erhalten!
OGC Nico soll 35 Mio. erhalten!
Würde das gehen? ist mit den andren Mitgliedern abgestimmt!

Gruß, Lambo810
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Von unserer Seite wird es keine Gutschriften für Coms oder deren Mitglieder geben, egal aus welchen Gründen dies gewünscht wird. Ihr müsst das intern regeln bzw. in dem Fall du eben in den sauren Apfel beissen und das erledigen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

hmm trotzdem Danke auch wenn ich es nicht ganz verstehe wieso ihr das nicht machen wollt!

greets
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Lambo810 hat folgendes geschrieben:
hmm trotzdem Danke auch wenn ich es nicht ganz verstehe wieso ihr das nicht machen wollt!

greets

Wieso? Aus diversen Gründen: Es wäre zum einen ein immenser Aufwand, denn dann würden viele kommen, und zum anderen werden die einzelnen Communitys als abgeschlossenes System betrachtet, das sich selbst verwaltet und regelt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.