preload
basicPlayer

Wichtige Frage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 10:47   Titel: Wichtige Frage Antworten mit Zitat

Hallo Leute. Bei mir in der Plus Player Liga kam letztens das Gespräch der Marktwerte wieder mal auf. Nun wollte ich von euch bitte wissen wie das genau abäuft. fest steht das :

1) Die Mw`s nur noch von Pro playern bestimmt werden.

Jetzt ist die Sache doch die, das wenn ein Spieler verkauft bzw nich vom Transfermarkt gekauft wird sein wert fällt.. Liege ich damit richtig?

Wie ist das denn beim anstieg. Steigt der wert aufgrund der quantitativen anzahl der Käufe ( z.b. wenn 10 leute von verschiedenen Ligen am selben tag benny auer kaufen ) oder hängt es davon ab WIEVIEL man für den jeweiligen spieler zahlt( z.b. benny auer ist 1.6 wert.10 mann zahlen 1.9 und am nächsten tag ist sein wert 1.7 oder kann es auch sein das einer sagen wir mal 20 mio für ihn zahlt und das dann stark auf den wert einfluss nimmt.

Bitte meldet euch damit ich das endlich klären kann.
Danke jungs

P.S. Ach und stimmt das das mein bei Pro playern jederzeit jeden spieler holen kann???
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Danny,

zu 1) die hoehe des gebots trifft zu, siehe auch http://www.comunio.de/faq.phtml#quotes

zu 2) ja, pro player koennen jederzeit einem mitspieler gebote machen. spieler vom computer kann man aber nur kaufen, wenn dieser sie auf den tm setzt (wie in allen ligen)

Wuerde mich freuen, wenn ihr Pro Player werdet.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.