Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 19:44 Titel: 5 mio. zur saisonstart |
|
|
|
hallo,
bei unsere comunity besteht zweifel darüber ob die 5 millionen schon ausgeschüttet wurden.
eine mitspielerin meint sie schon bekommen zu haben alle anderen sind sich sicher die 5 mio noch nicht erhalten zu haben
bitte um aufklärung
danke
|
|
| Nach oben |
|
H.Stamper
Champions-League
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 20:12 Titel: |
|
|
Da ihr euch am 31.05. angemeldet habt, könnt ihr die 5 Mio für den Übergang gar nicht bekommen haben. Der war nämlich 1 oder 2 Tage vorher. Und ohne Saisonübergang gibts natürlich auch kein Geld  Einfach den nächsten Übergang abwarten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 20:44 Titel: |
|
|
|
es gibt neuzugänge , die community gibt es aber schon länger...
|
|
| Nach oben |
|
H.Stamper
Champions-League
|
Verfasst am: 6 Jul 2005 22:27 Titel: |
|
|
Ihr habt in der Liga folgende Einstellungen: neue Teams bekommen 15 Spieler + 20 Mio Kapital und beim Übergang wird die komplette Mannschaft behalten und ihr bekommt 5 Mio. Leute die vor dem Übergang (ich glaube es war der 28.05.) bereist ein Team hatten, haben die Mannschaft behalten und zusätzlich 5 Mio bekommen. Die Teams, die nach dem Übergang angemeldet wurden (so wie du), haben die 5 Mio für den Übergang natürlich nicht bekommen, weil sie den Übergang gar nicht mitgemacht haben. Falls ihr alle in der Sommerpause angefangen habt, wäre es natürlich bisschen ungerecht, wenn einige 5 Mio mehr Kapital zur Verfügung haben, nur weil sie sich zufälligerweise vor dem Übergang angemeldet haben. In diesem Fall könnte der Ligaleiter vielleicht den anderen einfach 5 Mio Gutschrift geben. Das müsst ihr untereinander ausmachen. Jedenfalls ist die Regel so: wer vor dem Übergang schon ein Team hatte, hat auch 5 Mio Übergangsgeld bekommen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2005 06:13 Titel: |
|
|
|
danke, mit den neueinsteigern macht sinn, war auch bekannt. problem iat das die alten user, bis auf eine, auch keine 5 mio bekommen haben. deswegen meine anfrage.
|
|
| Nach oben |
|
H.Stamper
Champions-League
|
Verfasst am: 7 Jul 2005 09:50 Titel: |
|
|
Das ist seltsam. Da können dir nur Fabian und GE vielleicht weiterhelfen. Wenn jemand sowas noch nachschauen kann, dann die beiden. Also einfach auf einen Kommentar von den Jungs warten...
Noch was: bist du dir sicher, dass da nicht einige versuchen, im nachhinein noch 5 Mio zu "verdienen"? Bei Comunio wurde schon so ziemlich alles versucht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2005 18:32 Titel: |
|
|
|
Seit wann genau besteht die Community denn und wie heisst der betreffende Account, der die 5 Mio. bekommen haben soll? Die 5 Mio. haben nur Spieler erhalten, die am Saisonübergang angemeldet waren, zusätzlich muss die Liga noch vor dem letzten Spieltag gegründet worden sein. Dass ein einzelner Spieler die 5 Mio. vom Computer bekommt und der Rest nicht, halte ich für ausgeschlossen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.