preload
basicPlayer

Hey Schiri, das war der Ball!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 08:31   Titel: Hey Schiri, das war der Ball!!! Antworten mit Zitat

Hi, folgendes: Mein Account wurde gelöscht. Und zwar, wie ich vermute, aus folgendem Grund.

In unserer Community hat ein Schlaumeier von einem anderen Mitspieler Ballack und Makaay für zusammen 3.500.000 Euro gekauft. FÜR BEIDE!

Da war ich der meinung, das wäre schiebung und der Leiter der Community sollte sich dieses Falls doch mal annehmen.

Hat er wohl getan, mit der Konsequenz, MEINEN Account zu löschen! Hä?

Ich war noch nicht einmal verwarnt, geschweige denn, mein Ausschluss wäre begründet worden...
Und auf seine Rauswurfemail kann ich noch nicht einmal antworten, da sie einen Fantasie-Absender hat.

Kann mir jemand helfen? Ist mir noch zu helfen

LG, HLDNGR
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Auf solche Aktivitäten haben wir leider keinen Einfluss, da wir uns in ligainterne Dinge nicht einmischen. Wir können nur raten, dass du dir eine neue Liga suchst. Ich für meinen Teil hätte dort keine Lust mehr weiterzuspielen.

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 10:28   Titel: Naja, klar, die Lust vergeht... Antworten mit Zitat

...aber meine schöne Mannschaft ist dann ja auch weg. Und ich hatte mich schon so an die Jungs gewöhnt!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist das blöd ...

Kennt ihr euch persönlich? Wohl eher nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 10:51   Titel: Nein, ich kenn den nicht... Antworten mit Zitat

...und wenn ich jetzt schreiben würde, dass ich den auch gar nicht kennenlernen möchte, dann würde er meinen Rausschmiss niemals rückgängig machen.
Also schreib ich's nicht!
Warum auch immer konnte ich noch im Newsbereich der Comm eine Nachricht verfassen. Ich hab jetzt alle um Entschuldigung gebeten - ohne gnau zu wissen, wofür...

-----
Mann soll einen Streit immer beenden, aber nie anfangen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg.

Ansonsten findest du im "Suche Mitspieler"-Forum ein paar interessante Ligen, die evtl etwas für dich wären.

Trotzdem weiterhin viel Spaß mit Comunio!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.