preload
basicPlayer

gesperrt trotz überweisung???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 08:45   Titel: gesperrt trotz überweisung??? Antworten mit Zitat

Hallo, mein PlusPlayer-Account "wremen" ist gesperrt worden. Hab das geld aber schon vor Wochen überwiesen... Woran kann das liegen?? Hab ich vielleicht bei der Überweisung was verdaddelt oder liegt der Fehler bei Comunio?? Müsste mich heute noch ganz dringend einloggen...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Haaaalllooooooooo kann mir keiner helfen?? Ist dringend!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zahlung für wremen (ID: 6609) ist wohl noch nicht angekommen bzw. konnte nicht zugeordnet werden. Hab dich nochmal für ein paar Tage freigeschaltet, bitte schreib eine Mail an info@comunio.de mit Kontoinhaber und Datum der Abbuchung (und Benutzernamen und ID).

PS: Bitte nur einmal posten - deshalb hab ich den Thread in der Userverwaltung mit selbem Inhalt gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 22:46   Titel: überwiesen aber noch nicht bestätigt worden! Antworten mit Zitat

ich verdstehe nicht wieso ich noch nicht bestätigt bekommen habe das ich überwiesen habe, weil der community leiter unserer community hat mir gesagt wenn ihr das nicht kommt sperrt ihr mich davor habe ich angst und deswegen richte ich mich an euch mein Account name ist Kevin 77! ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2005 00:00   Titel: Re: überwiesen aber noch nicht bestätigt worden! Antworten mit Zitat

Kevin 77 hat folgendes geschrieben:
ich verdstehe nicht wieso ich noch nicht bestätigt bekommen habe das ich überwiesen habe, weil der community leiter unserer community hat mir gesagt wenn ihr das nicht kommt sperrt ihr mich davor habe ich angst und deswegen richte ich mich an euch mein Account name ist Kevin 77! ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Bitte überprüfe, ob die Bank dir das Geld nicht gutgeschrieben hat und schreib eine Mail an info@comunio.de mit Angabe von Benutzernamen, ID, Kontoinhaber und Datum der Abbuchung, um das überprüfen zu können.

Gruß
cordoba
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2005 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich werde heute Abend das Geld für den Plus Player Account überweisen, aber das dauert sicher noch ein paar Tage (Ueberweisung aus der Schweiz) bis es ankommt. Wollte euch darum bitten mein Account nicht zu sperren bzw. nicht zu löschen.

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2005 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

cordoba hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich werde heute Abend das Geld für den Plus Player Account überweisen, aber das dauert sicher noch ein paar Tage (Ueberweisung aus der Schweiz) bis es ankommt. Wollte euch darum bitten mein Account nicht zu sperren bzw. nicht zu löschen.

Danke!

Keine Panik, du hast ab dem 1. Juli noch dieselbe Frist wie bei Neuanmeldung, bevor du gesperrt wirst. Bis dahin wird das Geld hoffentlich eingetroffen sein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.