preload
basicPlayer

Plus Player und noch ne Frage!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2005 14:04   Titel: Plus Player und noch ne Frage!! Antworten mit Zitat

Ich hab mich heute als Plus Player angemeldet, aber das steht jetzt ich wäre nur Plus Player bis zum 24. also heute. Warum ist das so??? Und dann hab ich noch ne Frage, wenn ich jemanden in der Liga habe der lange nicht mehr da war und deshalb unter Umständen anzunehmen ist das er nicht mehr kommt, habe ich dann als Com-Leiter eine Möglichkeit irgendwie sein Passwort zu erfahren um einen Neueinstieg eines Spielers zu erleichtern???
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2005 14:45   Titel: Re: Plus Player und noch ne Frage!! Antworten mit Zitat

Miranda01 hat folgendes geschrieben:
Ich hab mich heute als Plus Player angemeldet, aber das steht jetzt ich wäre nur Plus Player bis zum 24. also heute. Warum ist das so???

Das ist normal. Du bist zunächst nur vorläufig freigeschaltet. Nach ein paar Tagen (bzw. nach Zahlungseingang gibt es dann die endgültige Freischaltung.

Miranda01 hat folgendes geschrieben:
Und dann hab ich noch ne Frage, wenn ich jemanden in der Liga habe der lange nicht mehr da war und deshalb unter Umständen anzunehmen ist das er nicht mehr kommt, habe ich dann als Com-Leiter eine Möglichkeit irgendwie sein Passwort zu erfahren um einen Neueinstieg eines Spielers zu erleichtern???

Das geht normalerweise glaube ich nicht...

Gruß Arne
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2005 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir das ein Mod noch genauer sagen???
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2005 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ich bin zwar kein Mod, aber ich glaube deine Frage auch beantworten zu können.
Als Com-Leiter (das bin ich auch, und deswegen antworte ich dir) hast Du keine Möglichkeit ein Passwort ausfindig zu machen.
Dir wird letztendlich nicht anderes übrig bleiben, als den Manager zu löschen. Die Spieler seines Kaders werden dann die nächsten 20 Tage gesperrt bleiben und dann wieder auf der Transe erscheinen (Zufallsprinzip).
Ob ein Mod oder Admin das Passwort herausfinden kann weiß ich nicht, aber ich kann mal die Suchfunktion benutzen.
(Du übrigens auch )

Edit (2 Min. später):

Und siehe da hier hatte ein anderer User eine ähnliche Frage. Das Passwort kann also nicht ausfindig gemacht werden.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=98583&highlight=passwort
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2005 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön, aber fall es doch irgendeine Möglichkeit gibt mir bitte Bescheid geben. Danke im vorraus!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2005 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Möglichkeiten gibts schon, es darf aber ganz einfach nicht gemacht werden (denn es könnte dann ja jeder kommen, ich möchte mal das Passwort von dem Spieler...).

Die übrigen Fragen wurden ja schon korrekt beantwortet, das kann ich mir dann wohl sparen

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2005 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

@Pez

Da haste definitiv Recht aber du kannst ja in die Com schauen und siehst ja dann das er lange nicht mehr online war und ich bin ja auch Com-Leiter in dieser Community. Vielleicht kann man da ja doch was drehen??? Es handelt sich übrigens um Medi!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.