Vielen Dank für deine Meinung, freut mich, mich mit jemandem auf Augenhöhe auszutauschen.
Ich stimme jedem deiner Argumente zu, nur zu dem Punkt Meister werden muss ich dir wiedersprechen.
Ich bin in der Vergangenheit in 11 Ligen, 11 mal Meister geworden, und das werde ich dieses Jahr auch noch schaffen, auch wenns mittlerweile 7 Jahre her ist.
Wir sind gerade erst gestartet und die Manschaft habe ich in den letzten 3 Wochen zusammengestellt zusammen mit 11 weiteren neu Startern.
Was ich wissen wollte ist, ob ich auf dem richtigen weg bin. Und das scheine ich zu sein. Da wird sich noch einiges tun, müssen, das ist klar.
Die drei verletzten werden gehalten, sobald Sie wieder fit sind und spielen, steigt der MW und wenn einer Floppt geht er früh genug.
Bei Pavard habe ich die Hoffnung das er nach dieser Zwangspause und mit Verstärkten Manschaftsgefüge auch wieder durchstartet. Tolliso ist jung und ich bin mir sicher das er sich, wenn er sich nicht verletzt hätte, wäre er bei der Entwicklung mittlerweile gesetzt. Aber wir werden sehen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn eine Spieler im Vergleich zu den Kicker Noten besser oder schlechter bewertet wird Das die Noten in den anderen Portalen angeglichen werden.
Im Fall Toprak bedeutet dies, dass er demnächst sicherlich besser bewertet wird da er bisher im Vergleich zu den Kicker Noten mit 3/2,5/3 deutlich schlechter bewertet wurde.
Sargent wird natürlich nur anfänglich wir Nelson starten, aber ob er dann die Leistung hält kann niemand sagen.
Bender geht bei der nächsten Verletzung an den Computer.
Gut das du auch der Meinung bist das Martines zur Rückrunde zumindest solange die anderen angeschlagen sind, spielt. Das reicht mir schon.
Nagelsmann muss reagieren, die Spielen seit Wochen ein Unentschieden nach dem anderen. Das bedeutet er muss offensiver werden, nach dem Motto alles oder nichts. Und das geht nunmal zu Lasten der Abwehr, weil da die Analysen wohl gezeigt haben, das aus der Defensive zu wenig kommt. Also was liegt da näher als einen Abwehrspieler eine Chance zu geben der früher einmal Stürmer war... Brenet ist eine guter Speku
Und zuletzt die soliden punkter machen, sagen wir im Durchschnitt 2,75 Punkte, bei 11 Spielern sind das 30,25 Punkte pro Spieltag. Mal 34 Spieltage sind 1028,5 Punkte. Damit kann man meiner Meinung nach sehr gut Meister werden.

Ich wäre aktuell um jede Solide elf die ich haben kann froh. Aber klar ich verstehe was du mir sagen willst, werde auch wenn es soweit ist die Manschaft wie du beschreibst auf 11-13 starke Spieler umstellen. Aber erstmal Geld machen:)