preload
basicPlayer

Benaglio vs. Drobny vs. Fährmann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Benaglio
50%
 50%  [ 5 ]
Fährmann
10%
 10%  [ 1 ]
Drobny
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 17:10   Titel: Benaglio vs. Drobny vs. Fährmann Antworten mit Zitat

Hab Fährmann (1.620.000), Drobny (1.700.000) und Benaglio (1.640.000) im Tor und könnte eigentlich noch einen Stürmer gebrauch also muss uch einen verkaufen obwohl ich die drei eigentlich erst behalten wollte um zu gucken wie die sich entwickeln..ich tendier im Moment zu Benaglio..
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

also ganz ehrlich... ich würde nur einen torwart behalten! wen du da behälst ist eig. egal, da doch alle keeper fast immer gleich punkten! hab selber drobny im tor und würde dir auch zu ihm raten... benaglio war im letzten jahr iwie in einem tief und wer weiss, ob er sich wieder gefangen hat! fährmann hat zwar im super-cup echt gut gehalten, aber ich denke, er hat auch ein riesen druck auf sich als neuer-nachfolger! drobny hat fast immer seine 100 punkte gemacht! schau lieber, dass du die ersatzleute noch bekommst und dann ist gut! das geld würde ich lieber in andere mannschaftsteile investieren!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431040&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.