preload
basicPlayer

Ottl, Arango oder Arango behalten? RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ottl, Arango oder Jarolim
Ottl
37%
 37%  [ 12 ]
Arango
25%
 25%  [ 8 ]
Jarolim
37%
 37%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 09:17   Titel: Ottl, Arango oder Arango behalten? RH bei link Antworten mit Zitat

So, wen von den 3 soll ich denn behalten. Habe deutlich Minus und muss solangsam verkaufen

Habe von Hertha bereits Raffael, Ramos
Vom HSV Elia
und Gladbach Reus

Danke, RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ich würde Jarolim behalten. Er ist nun über Jahre hinweg Stammspieler beim HSV. Im Zuge der Verjüngungskur hat man nie an einen Verkauf des Tschechen gedacht. Er wird neben Kacer die defensive Reihe im Hamburger MF bilden.
Arango ist sicherlich der torgefährlichste aus den Dreien, aber ich traue den Gladbachern keine wirklich gute Saison zu. Bei Ottl würde ich den guten MW zum Verkauf nutzen. Bei Hertha bleibt auch abzuwarten wie sie sich wieder etablieren können.

Also Fazit:
Jarolim behalten, Arango + Ottl verkaufen

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430106&highlight=

VG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2011 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch ganz klar arango verkaufen! ist nunmal so, dass gladbach wieder um den abstieg spielen wird, und arango hat ja bisher nicht wirklich viel gepunktet!
ottl könnte ganz solide punkten, wenn man glück hat sind 80 pkt drin!
jarolim punktet konstant gut, allerdings könnte es durchaus auch passieren, dass, wenn bruma fit wird, westermann auf die 6 geht und jarolim dafür auf die bank! so hab ich es zumindest mal gelesen

würde aber auf jeden fall arango abgeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,
ich würde ganz klar Ottl halten. Ich bin davon überzeugt dass Hertha nicht gegen den Abstieg spielen wird und Ottl seinen Platz im Mittelfeld findet. Der Junge hat bei Bayern sicherlich noch nicht alles von sich gezeigt!

Jarolim ist ein Treter. Wenn du 1-2 mal -10 Punkte vertragen kannst, hol ihn dir...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jarolims letzte rote Karte war eine Gelb/Rote und war 2008/2009
hat aber jede Saison 1-2 Gelbsperren abzusitzen.

Ottl trau ich auch was zu, aber er war bei den Bayern schon immer der "sichere, unauffällige" Spieler

Arango, ja Gladbach eben. Finde vom Potential eine gute Mannschaft, aber spielen noch nicht gut zusammen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich habe für Ottl gestimmt, weil er einer der Leistungsträger der Hertha-Mannschaft ist. Außerdem ist er im Mittelfeld mMn gesetzt und hat schon in Nürnberg gezeigt, dass er ein guter ist. Arango hat es schwer, vor allem weil man in Gladbach überlegt noch weitere Spieler für die Flügel holen will. Es fehlt halt zurzeit nur das OK von den "Oberen". Außerdem hat Arango bisher nie so richtig gut gepunktet. Jarolim habe ich beim LIGA TOTAL!-Cup beobachtet und muss sagen, dass er nicht gut gespielt hat. Er muss sich steigern wenn er ein Stammplatz beanspruchen will.

Hoffe ich konnte helfen. RH wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430615

Ender-8
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde jarolim behalten, denke er wird wieder konstant punkten und spielen.

ottl würde ich abgeben, da ich denke hertha wird im unteren drittel der tabelle landen

arango mmn ne wundertüte
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ich würde auch auf Nummer sicher gehen und Jarolim behalten. HSV hat beim Liga Total Cuo ganz ordentlich gespielt und ich gehe davon aus, dass der HSV diese Saison wieder oben mitspielt. Bei Ottl weiß man nicht, wie er sich mit Hertha in der BuLi einfinden wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe..

Also es entscheidet sich ganz klar zwischen 2en: Jarolim oder Ottl.
Jarolim hat sich zwar zu HSV bekennt/bekannt (oder wie das in deutschland heißt =P ), war auch im Gespräch ob er die Binde tragen wird (nun ist Petric im Spiel gekommen um ihn natürlich für den HSV zu gewinnen, dass er nicht wechselt bla bla). Ich weiß nicht, obs schon entschieden worden ist, aber ich denke nicht, dass jarolim diese junge Truppe konstant aufn guten Trip halten kann. In meinen Augen bewegt sich der HSV auf ganz dünnem Eis, sie werden nicht um den Abstieg spielen, keine Frage, aber eine sehr harte Saison hinter sich bringen müssen. Allerdings hab ich im Spiel gegen den BVB im Liga Cup gehört, dass der Trainer oft junge Teams nach vorne gebracht hat.
Hin oder her, für mich ist Jarolims Zeit abgelaufen, er ist nur noch ein Mitläufer der im durchschnitt konstant seine 3,5 - 4 einfährt aber zu mehr ist er nicht fähig.

Ottl hingegen hat bei Bayern das ein und andere mal den 6er gespielt. Bei Hertha ist er sehr wichtig. Er ist unauffällig aber das ist Jarolim auch. Hertha hat sich ne gute Truppe aufgebaut, Ottl kann als Führungsfigur oder als einer der wichtigsten Figuren aufspielen, die wichtig für den Erfolg sind. Ich traue ihm einiges zu, aufjedenfall mehr als bei Jarolim. Auch wenn du schon 2 Herthaner hast, sind die Pkt wichtig und im direkten Vergleich sehe ich Ottl vor Jarolim.

Fazit: Nimm Ottl und verkauf die beiden anderen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

ottl 2,5 Mio der Junge ist total überteuert (meine Meinung)

Jarolim war eigentlich immer ein solider spieler - gehört aber schon zu den "alten" (was ja nix heißen muss) aber ich würde ihn nicht mehr im team haben wollen.

Mein Favorit unter den 3 ist Arango.
- Ist offensiv stärker als ottl und jarolim
- immer für ein tor gut
- Gladbach spielt dieses jahr nicht um den Abstieg
- Kommt nun zwar von der Copa.. dürfte aber schnell wieder im Team sein.
- bei dem geringen MW kann man kaum was falsch machen (es sei denn du verkaufst ihn! )

verkauf jaro und ottl... behalte Arango!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.