preload
basicPlayer

MF-Backup gesucht! --- RH Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ideale MF-Backup-Lösung?
Kehl
0%
 0%  [ 0 ]
Polanski
50%
 50%  [ 2 ]
Hegeler
25%
 25%  [ 1 ]
Kombi aus Peszko/Nordtveit/de Wit
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 09:09   Titel: MF-Backup gesucht! --- RH Ehrensache! Antworten mit Zitat

Stamm-MF sind: Holtby - Träsch - Wesley - Ochs. Gesucht werden ein bis zwei MF-Backups. In Betracht kommen:

1. Kehl
2. Polanski
3. Hegeler
4. Kombi aus Nordtveit/Peszko/de Wit

Der Rest muss abgegeben werden.

Ich tendiere zu Nr. 2. Gegen Nr. 1 spricht, dass Kehl nur hin und wieder spielen und daher alles andere als ein idealer Backup ist. Aber vielleicht das meiste Potential, wenn er sich doch durchsetzt. Gegen Nr. 3 spricht, dass Hegeler ebenfalls nicht gesetzt ist und die Situation bei Nürnberg sehr unübersichtlich ist. Vielleicht dann doch die Kombi-Lösung Nr. 4, bei der das Risiko verteilt ist? Peszko ist zwar nicht sicher Stamm, aber Nordtveit dürfte spielen und de Wit hat auch nicht sooo schlechte Chancen.

Was meint ihr?

RH bei Link Ehrensache!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

pro Hegeler.

Ich finde, dass Nürnberg eine sehr gute Vorbereitung gespielt hat und sich in guter Form präsentiert, was dafür spricht, dass sie die Abgänge von Ekici und Gündogan sehr gut verkraftet haben.

Zudem glaube ich, dass Hegeler sich durchsetzt und dann auch für 60-80 Punkte gut ist.

Kehl wird den Löffel abgeben, auch wenn er Kapitän ist. Die jungen Wilden beim BVB sind einfach zu stark.

Polanski spielt Stamm, aber Mainz konnte in der Vorbereitung kaum überzeugen. Da ist die Situation schwer einzuschätzen.

Bei der Kombi holst du max. 30 Punkte pro Spieler.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431105
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

mir fällt es schwer mich zwischen Polanski und Hegeler zu entscheiden. Habe aber für Polanski abgestimmt. Ich denke dass Polanski, mal abgesehen von Tuchels Rotattion, einen sicheren Stammplatz hat. Bei Hegeler sehe ich durchaus die Mgölichkeit, dass er seinen Stammplatz an Didavi verliert. Sollten beide in der Startelf spielen, werden beide wohl ähnlich punkten. Da ich Mainz und Nürnberg wieder ähnlich stark einschätze.

Gruss
Moeziel

Wäre nett, wenn du mir auch helfen könntest!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4147808#4147808
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich an deiner Stelle auch für Polanski entscheiden. Er ist ein guter Spieler,damals war er sogar eines der größten Deutschentalente auf der 6. Ich traue ihn durchaus um die 60- 80 Punkte zu,somit wäre Ideal als BU. Hegler finde ich auch nicht schlecht,jedoch hat er große Konkurrenz und scheinbar hat hecking ein Fable dafür ihn als erstes auszutauschen was Sportal gar nicht leiden kann. Grade am Ende hatte er Reihenweise schlechte Noten gesammelt,vorallem wenn man ihn mit den anderen Nürnbergern vergleicht. Polanski ist das sicherer,solider auch wenn er nicht so Torgefährlich wie Hegler ist.

bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4147850#4147850
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.